VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
du hast deinein Titel ja auch nicht in die Sig gegeben!
Zitat von: Beda am 09. März 2007, 19:18:11du hast deinein Titel ja auch nicht in die Sig gegeben! irgendwann ist die sig ja auch zu gross und dann kommt der böse admin.
So Des hab die Sig geändert
Ich nominier Holgi ! Guter 1. Platz mit nem guten vorsprung auf seine Konkurrenz
Zitat von: privateer am 22. März 2007, 16:53:01Ich nominier Holgi ! Guter 1. Platz mit nem guten vorsprung auf seine Konkurrenz jap auch meine Idee. Denke, das nova sowieso gestetzt ist. Und das aus zwei Gründen:1. ist er Titelverdeidiger2. super Internationales Program bisher (und das ist die wichtigere aussage)
Zitat von: Desmove am 22. März 2007, 16:57:54Zitat von: privateer am 22. März 2007, 16:53:01Ich nominier Holgi ! Guter 1. Platz mit nem guten vorsprung auf seine Konkurrenz jap auch meine Idee. Denke, das nova sowieso gestetzt ist. Und das aus zwei Gründen:1. ist er Titelverdeidiger2. super Internationales Program bisher (und das ist die wichtigere aussage) Rischtisch Wobei ich diesmal auch vielleicht skaissel noch draufpacken würde weil er Happajan nun ja auch wieder Erfolgreich führt.
nova nova nova nova aber wenn es holgi wird ist auch ok
Zitat von: Don Cosmos am 22. März 2007, 17:56:46 nova nova nova nova aber wenn es holgi wird ist auch ok Du hast hier gar nix zu melden du isländer
Zitat von: privateer am 22. März 2007, 18:07:47Zitat von: Don Cosmos am 22. März 2007, 17:56:46 nova nova nova nova aber wenn es holgi wird ist auch ok Du hast hier gar nix zu melden du isländer sorry tut mir leid ich geh ja schon
jo nova zeigs ihm oder verprügel ihn gleich dann hat er morgen kopfschmerzen
Zitat von: privateer am 22. März 2007, 17:00:41Zitat von: Desmove am 22. März 2007, 16:57:54Zitat von: privateer am 22. März 2007, 16:53:01Ich nominier Holgi ! Guter 1. Platz mit nem guten vorsprung auf seine Konkurrenz jap auch meine Idee. Denke, das nova sowieso gestetzt ist. Und das aus zwei Gründen:1. ist er Titelverdeidiger2. super Internationales Program bisher (und das ist die wichtigere aussage) Rischtisch Wobei ich diesmal auch vielleicht skaissel noch draufpacken würde weil er Happajan nun ja auch wieder Erfolgreich führt. ja, da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben Auch wenn i niemals wollte, dass skai überhaupt zur Wahl steht