VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SO, über ein Jahr ist vergangen!Von meiner Sicht her besteht hier immernoch großes Interesse euch alle, oder zumindest einen Großteil, kennen zu lernen!!!
........hätte er dich ja auch direkt ansprechen können - oder?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wir Finnen sind wohl ZU verteilt über Schland ....
Ich ebenso! Ich würde vielleicht mal dort so die Lage checken, was wir machen könnten...
ich wär auch dabei
Wir kommen aus der selben Stadt - noch sind wir Freunde du kommst mit ob du willst oder nich
Klare Antwort! SInd wir schon zu dritt! Berlin nach Erfurt ist ja auch nicht gerade richtig weit weg ;D
Zitat von: Desmoveällînen am 28. August 2009, 07:45:46 Klare Antwort! SInd wir schon zu dritt! Berlin nach Erfurt ist ja auch nicht gerade richtig weit weg ;Dschätze mal meinst mich joar bin mobil; mir ist wurscht. nur erfurt ist noch öder als Hannover, darüber müßt ihr euch im klaren sein.Oder wir fallen alle in Ösiland bei beda ein
Zitat von: Stefanlaäînen am 28. August 2009, 17:15:46Zitat von: Desmoveällînen am 28. August 2009, 07:45:46 Klare Antwort! SInd wir schon zu dritt! Berlin nach Erfurt ist ja auch nicht gerade richtig weit weg ;Dschätze mal meinst mich joar bin mobil; mir ist wurscht. nur erfurt ist noch öder als Hannover, darüber müßt ihr euch im klaren sein.Oder wir fallen alle in Ösiland bei beda ein Da würd ich sogar auch noch hinkommen, ich mein Beda in Echt erleben und Österreich erkunden.Außerdem gibts da ne menge Uncut zu Kaufen Könnte man sich evtl. ja überlegen...
Dinamo Donezk - RoPS Lahti 3:3klasse spiel gegen meinen alten verein... stadion war voll
muss doch erstmal die ukraine erobern...ich will rops lahti
das hieße dann wohl ground zero im Finnenforum
Hehe da würde der Dude aber sauer werden