VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Vielleicht ein Vergehen, der mit Punktabzug bestraft wurde
Zitat von: Desmoveällînen am 05. August 2009, 06:33:53Vielleicht ein Vergehen, der mit Punktabzug bestraft wurde Was soll so ein Verein machen damit er Punktabzug bekommt? Schulden kann ich mir nicht vorstellen,Nen Transfer mit nem DM würde ich in betracht ziehen.Sonst könnte doch eigentlich nichts sein.
Zitat von: Rudiläinen am 05. August 2009, 12:44:42Zitat von: Desmoveällînen am 05. August 2009, 06:33:53Vielleicht ein Vergehen, der mit Punktabzug bestraft wurde Was soll so ein Verein machen damit er Punktabzug bekommt? Schulden kann ich mir nicht vorstellen,Nen Transfer mit nem DM würde ich in betracht ziehen.Sonst könnte doch eigentlich nichts sein.Transfer muss ja auch nicht an einem DM gewesen sein. Er kann ja auch einen Freundschaftstransfer gemacht haben und einsicht gezeigt haben... Aber das übersteigt meinen Aufgabenbereiche. Das machen die TM-Mods.
der bleibt bitte offen.... rückkehr steht zu 100% fest...nur wann ist die frage.... mit donezk hab ich ein kleines projekt jetzt.... lahti ist meine endstation...
wer wohl es ist Priva
vielleicht hab ich mich auch geirrt
ich wuste es
Zitat von: Steppokkönen am 16. August 2009, 17:01:25ich wuste es Trollo
Zitat von: dvs am 16. August 2009, 17:18:09Zitat von: Steppokkönen am 16. August 2009, 17:01:25ich wuste es Trollo willkommen priva!!! achaj: allianz-arena war geil ....... aber genau 1800 km zuviel im auto....
....meine frau "vergass" mir zu erzählen, dass am mondeo die klimaanlage ausgefallen ist.hab´ich dann auch irgendwann gemerkt.
Und das hast du die ganze Strecke ausgehalten ?Ich durfte letzten Sommer mit nem T5 von Mecklenburg aus bis zur Grenze der Schweiz fahren.Wir standen 6 std. von der Fahrt im Stau nähe Leipzig, und ohne Klimaanlage wäre ich wahrscheinlich gestorben
Zitat von: dvs am 16. August 2009, 18:48:36Und das hast du die ganze Strecke ausgehalten ?Ich durfte letzten Sommer mit nem T5 von Mecklenburg aus bis zur Grenze der Schweiz fahren.Wir standen 6 std. von der Fahrt im Stau nähe Leipzig, und ohne Klimaanlage wäre ich wahrscheinlich gestorben war wirklich wunderbar warm.....gottlob hab´ich die rücktour heute in etwas mehr als sieben stunden gechafft.den mondeo hab´ich nur genommen, weil er mit lpg fährt - den nagelneuen peugeot 207 hab´ich deswegen in der garage gelassen.
naja weil sie gehört haben, das sie ihren alten trainer wiedersehen
der priva ist wieder daaa alles fit bei dir? steigste auf in die 2.... lahti geht ja bestimmt wieder zurück ;D