VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wat denn?
was ihr wieder für gedanken habt ;Dsorgt mal dafür dass man auch während einer saison in die unteren ligen wechseln kann
richtig... aber will doch so gerne mal im ec/cc spielen
Zitat von: Dude am 22. März 2009, 11:36:58richtig... aber will doch so gerne mal im ec/cc spielen tja in 3 zat wird Imari frei.... die haben sogar nen 15j goldjugi
dazu gehöre ich da mein schatz hier ist habe ich mal durch geschaut sehr interessantes land
Zitat von: voltinho87 am 22. März 2009, 11:49:07dazu gehöre ich da mein schatz hier ist habe ich mal durch geschaut sehr interessantes land könnte schwierig werden, falls ihr von einer IP spielen solltet Dude zick hier nich rum und sag an
tja in 3 zat wird Imari frei.... die haben sogar nen 15j goldjugi
Zitat von: Stefanlaäînen am 22. März 2009, 11:51:25Zitat von: voltinho87 am 22. März 2009, 11:49:07dazu gehöre ich da mein schatz hier ist habe ich mal durch geschaut sehr interessantes land könnte schwierig werden, falls ihr von einer IP spielen solltet Dude zick hier nich rum und sag an WUUUSAAA WUUUSAAA Ok alles wieder gut. lassen wa uns halt überraschen
Zitat von: Stefanlaäînen am 22. März 2009, 11:40:13tja in 3 zat wird Imari frei.... die haben sogar nen 15j goldjugi
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)