VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
......auf mein banner warte ich immer noch
Zitat von: Mikkali am 11. September 2008, 20:29:38......auf mein banner warte ich immer noch Wer soll dir denn eins machen oder hoffst du das es dich an fliegt?
Gab es eigentlich jemals einen Vereinsthread für Jaräni?
Zitat von: Juffo am 11. September 2008, 21:00:41Gab es eigentlich jemals einen Vereinsthread für Jaräni? warum sollte es einen geben?es gab doch seinerzeit die grosse zusammenlegerei -> "Clubnews".......
Der Banner ist aber echt mal mies. Kannst du die nicht irgendein Fussball Stadion bei Google suchen und mit Paint dein Teamnamen drauf schreiben? Das ganze gehüpfe macht einen ja ganz bekloppt, obwohl wiedererkennungswert hat das
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ja, an den großen Forumsstreit kann ich mich nur zu gut erinnern, schließlich waren wir für ihn ausschlaggebend. Dude, demnächst komme ich sicher noch nicht zurück. Erst einmal will ich Mjällby nach oben führen und diesmal sind es keine leeren Sprüche.
Für nen fremden sprecht ihr in großen Rätseln Ich weiß ihr mögt es ruhig etc. aber finds schade dass ihr beide nicht in einem aktiverem Ländchen beschäftigt seit. Naja vielleicht kriegen wir ja irgendwann mal nen Useransturm und KSM füllt sich*hust*
Du und desmove Ihr beiden wärt doch ne tolle bereicherung jeder Community, auf den Rest von Finnland hab ich jetzt nicht so den Überblick und vergesse bestimmt mindestens einen, also keine angst an alle Gastleser