VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo ich bin a wieder do
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
der darf nicht auf die 2. seite verschwinden
super, endlich kriegt lahti wieder nen trainer... sonst hätte ich wieder herkommen müssen ;D
noch nciht... noch hab ich nicht den kampfgeist, um wieder was aufzubauen... mit den gehältern wird das nicht gerade einfach :(
Sehr sehr sehr geil, bin schön braungebrannt und habe viel gefeiert
Wie schaut denn hier nun das intresse aus? hab nun ein halbes Jahr vergehen lassen
So, ich habe mir heute mal paar Gedanken gemacht! HAbt ihr eventuell interesse an ein Usertreffen der Finnen?HAb da mal recherchiert:Desmove: Markkleeberg bei Leipzighmilch: Halle an der SaaleSkaisell: Viersen bei M´gladbach / Freiburg Baden WürttembergNova: Dudenhofen wohl zw. Darmstadt und MannheimBeda: LinzTommi: Hürtgenwald wohl bei AachenPriva: BraunschweigSteppo: Braunschweigholgi: HamburgStefan: BerlinDude: Glauchau so bei Zwickau/ChemnitzJuffo: Hamburg- Harburg ;DEsran: Pforzheim so Mannheimer RichtungMikkali: Brake (zwischen Bremen und Oldenburg (Niedersachsen)So, ich weiß, dass es schwer sein wird, wohl alle zufrieden zu stellen, aber ein Versuch ist es ja wert!Hat wer interesse? Ich dachte mir, dass man soooo ca. die Mitte nehmen sollen in DEutschland, damit es für alle eventuell auch erreichbar sein wird! Denke da so an Erfurt! Also gebt eure Meinung ab auch wenn wer nicht will! Muss ja kein Saufabend werden, sondern ein persönliches kennenlernen der User, wenn interesse besteht ;D
kann jetzt noch nicht kommen.... will unbedingt was reißen in larnaka.... aber 1-2 saisosn, wenn die liga vielleicht auch wieder voller ist, mach ich lahti zum finnischen meister