VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vidu is watching you
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Vidu kann doch nörgeln wie er will... Finnland ist besser
@Dudemehr Aktivität als bei uns, wirste hier aber kaum finden
priva... ich hab mich tierisch gefreut, als du den beda eine klatsche mitgegeben hast
priva... ich hab mich tierisch gefreut, als du den beda eine klatsche mitgegeben hast aber musst wohl leider wieder runter... ach ja du wolltest mir ne mail mit verkäufen am zat 55 schicken
Hallo Leute ich bin vom 04.06-20.06.08 im Urlaub nur damit Ihr mal bescheid wisst.UV suche ich gerade noch oder hat jemand interrese daran auß der 2 Liga vielleicht jemand??????Gruß Nova
Zitat von: Novaaälä am 31. Mai 2008, 15:01:55Hallo Leute ich bin vom 04.06-20.06.08 im Urlaub nur damit Ihr mal bescheid wisst.UV suche ich gerade noch oder hat jemand interrese daran auß der 2 Liga vielleicht jemand??????Gruß Novainnerfinnische UVs sind leider nicht erlaubt!
Erschreckend was da immer für Falschinformationen verbreitet wird und noch dazu von nem Mod.