VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nö, denke ich auch nicht...Also wie wäre es mit März, April? Ist genügend Zeit, damit alle den Termin eintragen können?
hihi Lahti ist immer noch 3. wo seid ihr Finnen? aufwachen leute... gibts denn nix zum quatschen bei euch ?
Zitat von: Dude am 11. Dezember 2007, 14:46:02hihi Lahti ist immer noch 3. wo seid ihr Finnen? aufwachen leute... gibts denn nix zum quatschen bei euch ? Nee, zur Zeit sind alle Weihnachtsgeschenke kaufen...
servus finnland jungsalso bin ab den der zeit von 20.12.07 bis 10.03.08 nicht da. Für die zeit kommen Sir Tomy erster Monat zweiter Monat SodaP-Ösi und den ein alter Finne mikkali er möchte sehen ob es sich lohnt wieder hierher zukommen. Gründe sind da ich ein Haus gekauft habe und es für uns vier renoviere. Ich werde im Februar auch wieder Vater eine klein Franziska kommt zur Welt. mfg grimi
In der Zeit vom 27.12.07-03.01.08 wird mein alter Freund Kagobert aus Kroatien 1 Liga meine Geschicke hier Vertreten vieleicht hat er ja etwas mehr Glück als ich