VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in weölcher farbe ist den bei dir järvenpaä geschrieben!
4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und er sagt Ade Da geht noch viel
Zitat von: privateer am 11. März 2007, 20:51:164 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und er sagt Ade Da geht noch viel Aufsteigen will ich nur als Meister!
Wieso???Der erste und zweite der 3A und 3B kommen in Liga 2ADer erste und zweite der 3B und 3C kommen in Liga 2BAlso machst du es dir eher leicht, mein Guter!
Hüh Das wäre ja uhrst dumm, hab keine Lust im falle eines aufstiegs allein in der 2B zu versauern
Zitat von: privateer am 12. März 2007, 16:46:17Hüh Das wäre ja uhrst dumm, hab keine Lust im falle eines aufstiegs allein in der 2B zu versauern Wird dir nicht erspart bleiben! Du kommst auf alle Fälle in die 2B!
Das hättest du wohl gern wa ?
so wie ich dass sehe hast du ja, genau wie ich, auch ein paar junge Spieler an Bord Leider schaffen meine wohl den Sprung nicht und werden nach der EWS fallen.Ich kann diese Spieler ja leider nicht in Pflichtspielen einsetzen. Und durch FSS steigen/bleiben sie auch nicht.