Autor Thema: Archiv: Finnlands Unterbau  (Gelesen 171212 mal)

Il Mikkali

• Gast
Re: Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #780 am: 11. Mai 2007, 08:41:00 »
MyPa Taivassalo  hat zwar 71  :geschockt: Spieler im Kader aber dennoch wird er nicht auf die 737 eSTK kommen weil er nur 11 Aufstellen kann. Denke aber mal das er an der Aufstellung noch nichts geändert hat und somit seine alte Stärke noch drinsteht. Wird wohl eine kuriose Saison was die Stärke betrifft  von unter 200 bis über 700 alles dabei  :stupid: Bin nur mal auf Loka und Mikkali Gespannt  :zustimm:

mikkali wird diese saison nutzen, um geld zu verdienen.
sportliches ziel ist es, zwischen platz 9 und 12 zu landen.

der angriff auf die tabellenspitze wird auf die nächste saison verschoben.  ;)

Juffo

• Gast
Re: +++ Jazz Jaräni +++
« Antwort #781 am: 11. Mai 2007, 11:38:32 »
Ein weiterer Transfer lässt weiter auf sich warten

Nach der letzten Transferpleite bemüht man sich um einen weiteren, recht hochklassigen Spieler, doch dessen jetziger Verein will und will sich einfach nicht entscheiden. Wir haben aber Zeit, mindestens bis morgen.
Es soll übrigens der letzte Spieler sein, den wir verpflichten, die Mannschaft steht schon so in groben Zügen, mehr als 16 Spieler brauchen wir für einen funktionierenden Kader nicht.
Zwar ist die Mannschaftsstärke dann klar hinter unserem stärksten Konkurrenten, aber letztendlich zählt nur der Aufstiegsplatz und nicht anderes.

Juffo

• Gast
Re: Finnische Kreisklasse 3A-3D
« Antwort #782 am: 11. Mai 2007, 11:45:35 »
Danke, das wird schon. die Frage ist wohl eher, wer von uns beiden kann am Ende den Toptorschützen vorweisen.  :zustimm:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #783 am: 11. Mai 2007, 12:39:20 »
ich werde den 1- platz in der liga und in der torschützenliste belegen... hab gute stürmer und ein sehr guten geliehen

Juffo

• Gast
« Antwort #784 am: 11. Mai 2007, 12:58:51 »
Tja, vielleicht sollte ich nur mit einem Stürmer spielen lassen, dann ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit am größten, dass der am Ende ganz weit oben steht. Aber bei mir zählt das Mannschaftsspiel, alles andere ist erst einmal nebensächlich.  :zustimm:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #785 am: 11. Mai 2007, 13:02:59 »
mir eigentlich auch... es zählen nur die erfolge und der aufstieg, ganz egal ob als 1. oder 2....

Juffo

• Gast
« Antwort #786 am: 11. Mai 2007, 13:13:55 »
Naja, immerhin geht es da letztendlich noch um 2 Managerpunkte und mindestens 1 Imagepunkt. Vom Ansehen im Forum ganz zu Schweigen. :D
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 13:38:31 von Juffo »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #787 am: 11. Mai 2007, 13:23:16 »
*tzzz* wir wissen doch sowieso wer 1. wird

Juffo

• Gast
« Antwort #788 am: 11. Mai 2007, 13:39:01 »
Wer so überheblich ist, hat es eigentlich nur verdient den dritten Platz zu erwischen.  :wall:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #789 am: 11. Mai 2007, 13:41:01 »
im endeffekt landen wir beide irgendwo im mittelfeld und schauen dumm aus der wäsche :rofl:

Juffo

• Gast
« Antwort #790 am: 11. Mai 2007, 13:42:51 »
Das kann gut sein, denn wenn ich mich nicht irre, spielen die Computerteams immer mit 80-100%.  :cry:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #791 am: 11. Mai 2007, 13:43:40 »
oh ich werde nur mit 50 spielen, außer im pokal

Juffo

• Gast
« Antwort #792 am: 11. Mai 2007, 13:45:34 »
Ich auch nur mit 50%, selbst im Pokal. Ich kann es mir einfach nicht erlauben irgendwie auf Fitness zu verzichten und schon bald können sämtliche Spieler ihr volles Stärkepotenzial ausüben.  :zustimm:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #793 am: 11. Mai 2007, 13:50:59 »
pokal will ich in die nächste runde bei diesem gegner... das bringt bissel kohle und wer weiß wer in der. 2 runde mein gegner ist, vielleicht noch ein machbarer gegner  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #794 am: 12. Mai 2007, 12:15:41 »
Ich würde eher sagen, dass es Image bringt. Das könnte ich auch gut gebrauchen, ja und vielleicht gibt es ja auch ein Pokalwunder, was ich aber auf keinen Fall glaube. So, könnte sein, dass ich doch bald auf deine Teamstärke komme. :P

Juffo

• Gast
« Antwort #795 am: 12. Mai 2007, 12:51:47 »
Bombengeschäft

Nun hat Manager Juffo endlich sein ganzes Können im Transfergeschäft ausüben können und gleich 2 Spieler vom moldawischen Kultverein FC Haiduc Riscani verpflichtet, 1 zur Leihe, 1 zum Kauf, beides Mittelfelder, weil das bisherige Mittelfeld eher schlecht als recht ist.
Emil Covalico wurde für 65 ZATs ausgeliehen und ist eine regelrechte Bombe. Er ist 19 Jahre, Moldawier, hat eine Stärke von 51 und eine ein. Stärke von 46. Ein echter Starspieler für unsere Verhältnisse.
Jung Kang wurde für 90000 KSM-Dollar gekauft und bringt gleich eine völlig fremde, positive Spielkunst mit aus seinem Heimatland Südkorea. Er hat eine Stärke von 49 und eine ein. Stärke von 24, mit ein bisschen Spielpraxis ist auch er scho nbald ein Star.
Die Teamstärke beträgt nun schon 341 Punkte.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 12:52:30 von Juffo »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #796 am: 12. Mai 2007, 13:27:22 »
naja hab jetzt die 360 erreicht...  :grinsevil:

Juffo

• Gast
« Antwort #797 am: 12. Mai 2007, 13:32:20 »
Macht nichts. Ich hätte noch einen Spieler in petto, wenn der Manager sich denn endlich mal einloggen würde. Dann hätte ich auch immerhin schon über 350, der Unterschied ist dann nur noch minimal.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #798 am: 12. Mai 2007, 13:41:47 »
mh dann kommt es nur noch auf die richtigen taktik an..

Knud

• Gast
« Antwort #799 am: 12. Mai 2007, 20:19:50 »
Ich visiere einfach auch mal die Tabellenspitze an. Rovaniemi gehört einfach in die erste Liga  :D

Nova

• Gast
« Antwort #800 am: 13. Mai 2007, 11:40:33 »
Wünsche Euch allen viel Glück in der neuen Saison  :peace:

privateer

• Gast
« Antwort #801 am: 13. Mai 2007, 12:03:07 »
Wünsche Euch allen viel Glück in der neuen Saison  :peace:

Danke, wünsch ich dir auch  :ja:

Liga 2 B
Lahti FF     -   Loka Rovers
Gleich im ersten Spiel dürfen sich die Rovers gegen einen alt-eingesessenen 2.Ligisten beweisen.
Werden sie es schaffen ? Mehr dazu in der nächsten Folge  :rofl: :rofl:

Naja ich hoffe das heute schon 3 Punkte geholt werden.

Jokerit Kitee     -   MyPa Helsinki
Uff da kommt ja gleich eine Granate auf dich zu. Ein ehemaliger "Menschlicher Spieler" Verein mit noch guten Restbeständen was die Spieler angeht. Ich glaube es wird wohl heute "ohne" Anstrengen eine Niederlage werden  :(

steppo

• Gast
« Antwort #802 am: 13. Mai 2007, 13:23:55 »
Wünsche euch auch allen Glück, gutes coachen und das beste für eure Mannschaft  :D

1. Spieltag  -  Liga 2 B

Jokerit Kitee     -   MyPa Helsinki
Hoffe das ich einen guten einstand in der 2. Liga feiern kann.   :lach:

Lahti FF     -   Loka Rovers
Hoffe das du auch einen guten Einstand bekommst.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 13:24:27 von steppo »

Juffo

• Gast
« Antwort #803 am: 13. Mai 2007, 13:53:51 »
Noch ein letztes Interview mit Manager Juffo

FINLANDIA: Herr Juffo, die Saison startet heute Abend und Gerüchten zufolge können Sie nicht anwesend sein. Das ist doch eine regelrechte Unverfrorenheit, dass Sie ihr Team gleich am ersten Spieltag in Stich lassen!

Juffo: Gemach, gemach! Natürlich werde ich das Spiel verfolgen, schließlich habe ich telephatische Begabungen. Nun, ein Manager hat nun einmal auch ein Privatleben und ich habe mich bis jetzt 24 Stunden täglich um Jaräni gekümmert, da darf man wohl auch ein Pause machen. Natürlich werde ich einen Co-Trainer in Form eines Plüschlöwen da lassen, der meine Mannschaft sicher brüllend nach vorne treiben kann.

FINLANDIA: Nun gut! Was rechnen Sie sich für das heutige Spiel aus?

Juffo: Ein Sieg ist wohl Pflicht, da gibt es gar keinen Zweifel. Dennoch bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, dass alles glatt laufen wird, denn schließlich haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr gegen derart schwache Teams gespielt. Die richtige Taktik muss erst noch gefunden werden.

FINLANDIA: Wollten Sie heute nicht noch eine Verstärkung aufweisen?

Juffo: Ja, Mensch, das sagt sich so einfach! Das Gebot für einen gewissen Spieler steht nun schon seit Tagen, doch der Manager von dessen Verein macht sich nicht einmal die Mühe mal nachzugucken. Es macht mich tierisch sauer und ich finde es auch extrem schade, denn der Manager ist ein alter Kumpel von mir.

FINLANDIA: Uns kommen fast die Tränen. Was erwarten Sie von der Tabelle in den nächsten Spieltagen?

Juffo: RoPS Lahti wird sich wohl klar absetzen können, höchstwahrscheinlich aufgrund der Tordifferenz. Für uns schätze ich den zweiten Platz über die gesamte Saison ein. Der Rest spielt nun wirklich keine Rolle, sind die doch allesamt auf dem selben, untersten Niveau.

FINLANDIA: Alles klar! Dann hoffen wir für Sie heute Abend alles Gute! Wenn es schief geht, wissen Sie ja, was Ihnen bevorsteht!

Juffo: Ich bedanke mich vielmals für Ihre Loyalität! Grummel, ich sollte wohl doch lieber finnischer Präsident werden und die Pressefreiheit verbieten...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #804 am: 13. Mai 2007, 13:59:06 »
sooo heute gehts los... schnell noch 9 Spieler heute entlassen und bissel kohle gemacht, die teamstärke noch ein wenig höher geschraubt ( 367) und die eintrittsgelder festgelegt...
auf gehts...

Liga 3D

RoPS Lahti    - Haka Jokareu

RoPS Simola   - Jazz Jaräni

wer in diesen beiden Begegnungen als Sieger vom Platz geht, ist schon fast klar... es steht nur noch zur Debatte, wer gewinnt wie hoch und welcher der beiden Vereine wird den 1. Platz belegen??

TED- Umfrage: Wer wird nach dem heutigen Spieltag auf Platz 1 stehen??

Jazz Jarani  39 %
RoPS Lahti  53 %
ein anderer 8 %

Juffo

• Gast
« Antwort #805 am: 13. Mai 2007, 14:04:52 »
Wo hast du diese Umfrage gestellt??  :konfus:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #806 am: 13. Mai 2007, 16:47:38 »
tjaaaa....  :grinsevil:
die wurde offline gestellt  :rofl:

Esran

• Gast
« Antwort #807 am: 13. Mai 2007, 18:41:07 »
Viel Glück an meine 3. Ligisten Freunde ^^

Esran

• Gast
« Antwort #808 am: 13. Mai 2007, 18:42:02 »
Also ich will auch nicht aufsteigen ich will erstmal testen wie Klasse meine Spieler spielen und dann näöchsten Saisons sagen ob ich aufsteigen will oder nicht ^^

Juffo

• Gast
« Antwort #809 am: 13. Mai 2007, 18:43:34 »
Musst ja nicht aufsteigen, kannst auch den nationalen Pokal gewinnen.  :grinsevil: