VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
33.SpieltagIch glaub es einfach nicht, immer noch 3. weil die scheiß Purgas wieder 4:1 gewonnen haben.Der letzte Speiltag rückt an und das heist ich muss gewinnen um aufzusteigen und Purgas muss unentschieden oder verlieren um nicht aufzusteigen.
Durch meinen heutigen Sieg und der Niederlage von VPS Imari steh ich erstmals seit Ewigkeiten wieder auf einem Aufstiefsplatz. Jetzt nur keinen Mist bauen und die letzten beiden Partien gewinnen. Dann dürfte nix mehr scheifgehen!!
dankeschön Glück kann ich gebrauchen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Tja, hättets ja nur noch die Woche warten müssen, bis unsere öffnet!
Heute wird erstmals glaub ich 120% gegeben. Denn ich muß auf eine Niederlage von FC Inter Tampere hoffen um doch noch Meister zu werden. Der Aufsteig sollte schon drinnen sein, außer das Script hat sich gegen mich verschworen! Da ich aber eine Tordifferenz vo +61 habe, Inter Tampere aber von +62 muß ich auf alle Fälle gewinnen, wenn geht, dann mit einem klaren Vorsprung. Ist zwar egal, wenn Tampere verliert, aber ich will nicht Meister werden, nur weil ich +1 in der Tordifferenz vorne liege. Will schon +3 oder so! Wie auch immer, ein Sieg heute gegen die Lappi Kickers muß heute her. Vor eigenem Publikum soll dann der Sekt in Strömen fließen, wenn der Aufstieg durch ist. Ich hoffe es klappt!
Na dann wünsch ich dir alles gute Mein Spiel heute geht 0:3 aus! Ich bin nämlich Hellseher, jawohl!!!!
Also ihr machts auch spannend bis zum Umfallen. Denn wenn Loka verliert... und MyPa und TP gewinnen, dann ist Loka nächstes Jahr immernoch drittklassig! Das ist ne ganz enge Kiste Leute!Aber ich wünsch euch beide bestes gelingen um das ihr nächstes Jahr dann in der 2 Liga seit!