VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lahti ohne dudi funktioniert nicht...
ich vermisse die transfertätigkeitenmöchte aber den umbruch nicht mit lahti durchmachen müssen...
Zitat von: Dudi am 27. Juni 2014, 13:05:15ich vermisse die transfertätigkeitenmöchte aber den umbruch nicht mit lahti durchmachen müssen...dann kannst du ja nicht die Transfertätigkeiten vermissen, da du die ja auch mit Lahti übernächste Saison haben wirst....
schade eigentlich wenn du jetzt den hut ziehst, zumal ich beim besten willen nicht weiß, welchen Umbruch du meinst?Das Team kann so noch 3-4 Spielzeiten zusammenbleiben. denke eher du hast keine kohle mehr und willst nicht mit ansehen,den Kader abzustoßen, um liquide zu bleiben.Aber is ok. muss ich wieder nur um frog kümmern und peripher tommi.
steckt halt doch n halber franzose in dir die tanzen finanztechnisch auch immer auf der Rasierklinge, allen voran der 0815
neeeeeee will nicht
Das ist doch super..... Was denkst du was ist eine gute stärke für die erste liga?
Zitat von: Lanti am 08. Juli 2014, 20:47:59Das ist doch super..... Was denkst du was ist eine gute stärke für die erste liga?kommt drauf an was du erreichen willst