VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Lanti klasse 4:0 gewonnen aber Turku leider auch
Dann darfst du eben auch keine punkte mehr liegen lassen
Kann gut sein das Espoo -Punkte kriegt am Ende ... könntest noch 1. werden Lanti
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
achja... jetzt muss ich mir noch von dir Noob was erklären lassne
Zitat von: Desmoveläînen am 25. September 2012, 11:30:07achja... jetzt muss ich mir noch von dir Noob was erklären lassne Vorsicht daisy - ich zieh dich gern bei FIFA 13 ab wenn du es dir holen solltest
ist euch übrigens mal aufgefallen was allein DIESE Saison mit dem Stadion von US Jyväskylä passiert ist?!Meinen absoluten dafür!
Zumal ich bei HJK nicht sicher bin, obs nicht nen Punktabzug geben könnte.. also, willkommen in Liga 1 ^^
ich denke auch das der Aufstieg perfekt sein sollte. Aber bei KSM weiss man nie....
Naja, eine gesamte Saison im Oberhaus müssen andere auch überleben! Lanti wird es schwer genug haben! Und jetzt komm bitte nicht mit deinen Pokalerfolgen, die waren eher punktuell! Freu mich auf dich!