VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aston, verstehe erade nicht was du meinst.....
nein haben keinen Vorteil.Stell die paar mal in Relation zu den vielen Spielen die jeden ZAT simuliert werden
Zitat von: Herzblut am 15. August 2012, 12:34:09nein haben keinen Vorteil.Stell die paar mal in Relation zu den vielen Spielen die jeden ZAT simuliert werden Hab auch nie behauptet das es Fakt ist ... meine nur das ich oft verkacke gegen die lowy Teams.Das einfach so nen persönlicher "optischer" Effekt.
Mir ist gerade eingefallen das ich immer noch die Preise vom Pokal drin habe... Das wars wohl mit Platz eins. Verloren und Reds und Turku trennen sich 1:1...... Ich kotze nach dem Spiel heute...
Zitat von: Lanti am 21. August 2012, 20:15:17Mir ist gerade eingefallen das ich immer noch die Preise vom Pokal drin habe... Das wars wohl mit Platz eins. Verloren und Reds und Turku trennen sich 1:1...... Ich kotze nach dem Spiel heute... Net auf geben Hey Du hast mir auf die Preise für de Pokal nimmer geantwortet welche waren denn besser ??
Der zweite platz ist wieder in kickers hand........ Am we steigt das wichtigste spiel der saison gegen turku.......
Schöne Einnahmen Lanti
liegt am stadion + Gast image
Zitat von: Dragon am 16. September 2012, 21:18:01Schöne Einnahmen Lanti Die gleichen hatte ich mit 7Imagepunkte weniger schon gehabt!
5:0 gewonnen...... Das Stadion steht Kopf und das sollte jetzt auch der Aufstieg gewesen sein.... Der Trainer und Manager hat allen Spieler und Leuten des Vereins für den morgigen Tag frei gegben, damit der Sieg heute auch richtig gefeiert werden kann..... Jetzt können die Planungen für die erste Liga auf jeden Fall beginnen.....
Da habt ihr wohl recht. Wenn alles normal läuft sollte nichts mehr passieren.