VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
5:0 und bei Beda läuft alles nach Plan....GW an die die gepunktet haben
Zitat von: Ohligser am 26. Juni 2012, 20:54:505:0 und bei Beda läuft alles nach Plan....GW an die die gepunktet haben Bei der genialen UV muss der Plan Fa funktionieren
Schon wieder ein mikriges 0:0. Auch wenn der Gegner stärkemäßig überlegen und es ein Auswärtsspiel war, hatte ich mir doch mehr erhofft. Vielleicht sollte ich meine Mauertechnik noch einmal überdenken. Aber nicht schon beim nächsten Spiel gegen Dudi, seine Offensivspieler will ich zur Verzweiflung bringen. Die werden so die Beherrschung verlieren, dass ich das Spiel am Ende 3:0 gewinne....weil das gegnerische Team nach den roten Karten zu wenig Spieler auf dem Platz hat.
und dann gleich um 8!Glückwunsch!
Zitat von: Herzblut am 27. Juni 2012, 09:07:10und dann gleich um 8!Glückwunsch! Danke.die Kemi Kickers sind zur Zeit auf Einkaufstour..... Gestern und auch heute wurden folgende Spieler verkauft und auch gekauft.Der Spieler Lappalainen hat uns gestern für max. nach FC Lok Leova verlassen..... Für den Spieler Nepponen war heute morgen ein Angebot im Postkorb der Kemi Kickers. Paavo wurde für 25 Mio. nach AC Slagels verkauft...... Gestern Abend nach dem Zat kam ein neuer Stürmer: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=770632Wir hoffen das er die erhoffte Verstärkung für uns im Sturm ist...... Heute morgen haben wir den Zuschlag für folgenden Abwehrspieler bekommen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=209550Wir wünschenbeiden Neuzugängen viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei den Kemi Kickers.Manager Lanti ist sich sicher das gerade die beiden neuen spieler den aufstieg ins Oberhaus uns sichern werden und darüber hinaus auch in der obersten Liga in Finnland eine gute Rolle spielen werden...
Sorry David, aber wie Herzi es schon gesagt hat, es ist ein freier Markt. was kann ich dafür wenn du nicht soviel bietest wie ich.... ich habe bei keinem von beiden spielern max. beboten. du hast ja angeblich noch viel Geld. Wenn du die Spieler hättest unbedingt haben wollen hättest du ja mehr als ich bieten können.... Meine Sekretärin hat mir von deinem Anruf berichtet. sie hat mich gefragt ob du immer so wärst. Da habe ich ihr gesagt, nicht wirklich.....
Das du dich geärgert hast ist kein Problem David. Kann es ja verstehen das du die beiden Spieler auch haben wolltest. Sind ja bei auch wirklich gut. Ist kein Thema. Wichtig ist das wir jetzt hier darüber gesprochen haben.... Ich habe die Spieler halt erste gesehen als du schon geboten hattest.... lass uns einfach einen trinken....
Zitat von: Lanti am 27. Juni 2012, 12:31:01Das du dich geärgert hast ist kein Problem David. Kann es ja verstehen das du die beiden Spieler auch haben wolltest. Sind ja bei auch wirklich gut. Ist kein Thema. Wichtig ist das wir jetzt hier darüber gesprochen haben.... Ich habe die Spieler halt erste gesehen als du schon geboten hattest.... lass uns einfach einen trinken.... Womöglich noch Herborner Bier
Zitat von: davidk82 am 27. Juni 2012, 12:34:25Zitat von: Lanti am 27. Juni 2012, 12:31:01Das du dich geärgert hast ist kein Problem David. Kann es ja verstehen das du die beiden Spieler auch haben wolltest. Sind ja bei auch wirklich gut. Ist kein Thema. Wichtig ist das wir jetzt hier darüber gesprochen haben.... Ich habe die Spieler halt erste gesehen als du schon geboten hattest.... lass uns einfach einen trinken.... Womöglich noch Herborner Bier Richtig.....