VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 16. Juni 2012, 20:09:47Zitat von: Tingel Tangel Esran am 16. Juni 2012, 20:02:48Ich dachte Hilfen wären nicht erlaubt? keiner kann mir verbieten, dir fss anzubietenkeiner kann mir verbieten, dich bei den eintrittspreisen zu beratenkeiner kann mir verbieten, dich beim training zu unterstützenwahre Worte... wahre Worte
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 16. Juni 2012, 20:02:48Ich dachte Hilfen wären nicht erlaubt? keiner kann mir verbieten, dir fss anzubietenkeiner kann mir verbieten, dich bei den eintrittspreisen zu beratenkeiner kann mir verbieten, dich beim training zu unterstützen
Ich dachte Hilfen wären nicht erlaubt?
omgwie geil ist das denn!!!Welcome back Esran!
Hi esran....... :winkenHerzlich willkommen in finnland.Super das du den weg nach finnland gefunden hast.....
Zitat von: Lanti am 16. Juni 2012, 23:58:55Hi esran....... :winkenHerzlich willkommen in finnland.Super das du den weg nach finnland gefunden hast..... Irgendwann wollte ich hier zurück, weil für mich eigentlich hier alles begann. Zumindest mit der Forumaktivität. und Danke
Zitat von: Esran am 17. Juni 2012, 00:00:14Zitat von: Lanti am 16. Juni 2012, 23:58:55Hi esran....... :winkenHerzlich willkommen in finnland.Super das du den weg nach finnland gefunden hast..... Irgendwann wollte ich hier zurück, weil für mich eigentlich hier alles begann. Zumindest mit der Forumaktivität. und Danke Finde es super das du den weg zurück gefunden hast....... Freu mich irgendwan mal mit dir in der ersten liga hier in finnland zu spielen..... Du hast übrigens eine pm von mir....
Ich habe ja damals extra einen verein genommen wo fast noch kein manager war. Ich habe auch recht lange gebraucht...... Aber so langsam wird es bei mir.....
Was hat eigentlich den ausschlag gegeben das du die gute mannschaft hinter dir gelassen hast und nach finnland gekomnen bist?
Zitat von: Lanti am 17. Juni 2012, 00:25:34Was hat eigentlich den ausschlag gegeben das du die gute mannschaft hinter dir gelassen hast und nach finnland gekomnen bist?Naja wenn dein Erfolg am höchsten Punkt ankommt sollte man schweigen und genießen und es wurde für mich Zeit was neues zu machen. Ich will mich in einem stärkeren Liga durchsetzen. Ukraine ist ziemlich gut sogar sehr gut. Aber da ich dauerhaft auf Top 5 angekommen bin und EC immer Runde 4 war, wurde es für mich keine Herausforderung mehr.
Zitat von: Esran am 17. Juni 2012, 00:33:37Zitat von: Lanti am 17. Juni 2012, 00:25:34Was hat eigentlich den ausschlag gegeben das du die gute mannschaft hinter dir gelassen hast und nach finnland gekomnen bist?Naja wenn dein Erfolg am höchsten Punkt ankommt sollte man schweigen und genießen und es wurde für mich Zeit was neues zu machen. Ich will mich in einem stärkeren Liga durchsetzen. Ukraine ist ziemlich gut sogar sehr gut. Aber da ich dauerhaft auf Top 5 angekommen bin und EC immer Runde 4 war, wurde es für mich keine Herausforderung mehr.Das kann ich verstehen. War damals in der türkei bei mir auch so....
Wirst du es schaffen nicht in die drite liga gehen zu müssen?
Zitat von: Esran am 17. Juni 2012, 00:33:37Zitat von: Lanti am 17. Juni 2012, 00:25:34Was hat eigentlich den ausschlag gegeben das du die gute mannschaft hinter dir gelassen hast und nach finnland gekomnen bist?Naja wenn dein Erfolg am höchsten Punkt ankommt sollte man schweigen und genießen und es wurde für mich Zeit was neues zu machen. Ich will mich in einem stärkeren Liga durchsetzen. Ukraine ist ziemlich gut sogar sehr gut. Aber da ich dauerhaft auf Top 5 angekommen bin und EC immer Runde 4 war, wurde es für mich keine Herausforderung mehr.Wenn der "Erfolg am höchsten Punkt" für dich das viertstärkste Team der Liga, ein Pokalsieg und Platz 3 in der Meisterschaft ist...okay...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Too-Moe am 17. Juni 2012, 12:14:05Zitat von: Esran am 17. Juni 2012, 00:33:37Zitat von: Lanti am 17. Juni 2012, 00:25:34Was hat eigentlich den ausschlag gegeben das du die gute mannschaft hinter dir gelassen hast und nach finnland gekomnen bist?Naja wenn dein Erfolg am höchsten Punkt ankommt sollte man schweigen und genießen und es wurde für mich Zeit was neues zu machen. Ich will mich in einem stärkeren Liga durchsetzen. Ukraine ist ziemlich gut sogar sehr gut. Aber da ich dauerhaft auf Top 5 angekommen bin und EC immer Runde 4 war, wurde es für mich keine Herausforderung mehr.Wenn der "Erfolg am höchsten Punkt" für dich das viertstärkste Team der Liga, ein Pokalsieg und Platz 3 in der Meisterschaft ist...okay... Das Spricht nur der Neid, dass Esran wieder bei uns ist
Zitat von: Desmoveläînen am 17. Juni 2012, 12:20:48Zitat von: Too-Moe am 17. Juni 2012, 12:14:05Zitat von: Esran am 17. Juni 2012, 00:33:37Zitat von: Lanti am 17. Juni 2012, 00:25:34Was hat eigentlich den ausschlag gegeben das du die gute mannschaft hinter dir gelassen hast und nach finnland gekomnen bist?Naja wenn dein Erfolg am höchsten Punkt ankommt sollte man schweigen und genießen und es wurde für mich Zeit was neues zu machen. Ich will mich in einem stärkeren Liga durchsetzen. Ukraine ist ziemlich gut sogar sehr gut. Aber da ich dauerhaft auf Top 5 angekommen bin und EC immer Runde 4 war, wurde es für mich keine Herausforderung mehr.Wenn der "Erfolg am höchsten Punkt" für dich das viertstärkste Team der Liga, ein Pokalsieg und Platz 3 in der Meisterschaft ist...okay... Das Spricht nur der Neid, dass Esran wieder bei uns ist Lass ihn reden. Ich beachte nicht mehr auf Sticheleien
Zitat von: Esran am 17. Juni 2012, 13:14:09Zitat von: Desmoveläînen am 17. Juni 2012, 12:20:48Zitat von: Too-Moe am 17. Juni 2012, 12:14:05Zitat von: Esran am 17. Juni 2012, 00:33:37Zitat von: Lanti am 17. Juni 2012, 00:25:34Was hat eigentlich den ausschlag gegeben das du die gute mannschaft hinter dir gelassen hast und nach finnland gekomnen bist?Naja wenn dein Erfolg am höchsten Punkt ankommt sollte man schweigen und genießen und es wurde für mich Zeit was neues zu machen. Ich will mich in einem stärkeren Liga durchsetzen. Ukraine ist ziemlich gut sogar sehr gut. Aber da ich dauerhaft auf Top 5 angekommen bin und EC immer Runde 4 war, wurde es für mich keine Herausforderung mehr.Wenn der "Erfolg am höchsten Punkt" für dich das viertstärkste Team der Liga, ein Pokalsieg und Platz 3 in der Meisterschaft ist...okay... Das Spricht nur der Neid, dass Esran wieder bei uns ist Lass ihn reden. Ich beachte nicht mehr auf Sticheleieneinen IQ mehr, und du wärst ne Hecke geworden.èberlege dir wirklich manchmal was du von Dir gibst. PS: Sorry Finnen....
mein neues zu hause wo isn der steppo
So, der erste Spieler für die erste Liga für die nächste Saison ist auch schon da: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=141314Der Dank geht an Nova von den Inari Rovers.......