VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
As kann sein herzi.... Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich aufsteigen will.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Mikkali am 11. Juni 2012, 16:39:43Zitat von: Desmoveläînen am 11. Juni 2012, 16:11:19DAVID ja auch, somit stehen dann wohl die Aufsteoger der 2A fest die Reihenfolge steht auch fest. David erster du zweiter
Zitat von: Desmoveläînen am 11. Juni 2012, 16:11:19DAVID ja auch, somit stehen dann wohl die Aufsteoger der 2A fest die Reihenfolge steht auch fest.
DAVID ja auch, somit stehen dann wohl die Aufsteoger der 2A fest
mein neues zu hause wo isn der steppo
ahhh willst noch nen Spieler leihen?
wo isn der juffo... der muss mal wieder ins forum hat übrigens auch seit knapp 1monat ein kind
heute gehts erstmal auf platz 18
So wie ich sehe fehle eigentlich nur noch ich.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 16. Juni 2012, 19:57:48So wie ich sehe fehle eigentlich nur noch ich. na dann...kennst deinen job
Loka Rovers - PJK Pori 4 : 0
Ich dachte Hilfen wären nicht erlaubt?
Zitat von: Mikkali am 16. Juni 2012, 20:06:42Loka Rovers - PJK Pori 4 : 0 GZ zum Auftaktsieg in der neuen Liga Mik
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 16. Juni 2012, 20:02:48Ich dachte Hilfen wären nicht erlaubt? keiner kann mir verbieten, dir fss anzubietenkeiner kann mir verbieten, dich bei den eintrittspreisen zu beratenkeiner kann mir verbieten, dich beim training zu unterstützen