VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich darf nicht absteigen........ Ziel war nächste saison aufzusteigen in die 1 Liga
Zitat von: Steppokkönen am 23. Mai 2012, 12:32:37ich darf nicht absteigen........ Ziel war nächste saison aufzusteigen in die 1 Liga Mit einer Stärke von 554.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
200 mios sind nix.....
Die kemi kickers zwei spieltage vor schluss immer noch zweiter in der tabelle.... Wollen sie doch aufsteigen, obwohl trainer und manager lanti immer gesagt hat das es noch zu früh ist....
Bürnsi wie erwartet weg!
Habe einfach keine Zeit mehr um den Verein anständig weiterzuführen.Deswegen bin ich gewechselt.Waren schöne 4 Saison hier.
loka?was ist loka?
Zitat von: Desmoveläînen am 02. Juni 2012, 20:01:33Bürnsi wie erwartet weg!den hatte ich garnicht auf der rechnung.da muss ich bei nova abbitte leisten......
Mannschaft hats verkackt !! Beim wichtigsten spiel gelang nur ein 1 :1.Durch die anstehenden 2 starken spieltage wird Helsinki wohl oder übel den gang in Liga 3 antreten.Das heißt eine Saison weiter sparen und den Aufstieg in Liga 1 verlegen