VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hier kann alles rein zur Liga 2 und 3!!! Wer schafft es nicht aufzusteigen?.........
oha oha Mikk ...
....Durchmarsch in die erste Liga.Nicht weniger muss man von den Rovers erwarten dürfen.
Zitat von: Mikkali am 19. Februar 2012, 13:36:13....Durchmarsch in die erste Liga.Nicht weniger muss man von den Rovers erwarten dürfen.na wenn Du das schafst dann
Erster Saison Sieg..
Aufsteiger Mikkeli und wer? GW
außer warvirus sagt er will hoch .... schade das er sich so rar macht hier -.-
2-stellig - endlich.Ich hab´meine Truppe schon in der Krise gesehen.
im Ernst - dieses Jahr zweistellig gewinnen, im nächsten Jahr reichen dann 2-4 Tore Unterschied.
du lachst? warte ab....
Zitat von: Mikkali am 25. Februar 2012, 20:23:16du lachst? warte ab....Abwarten egal wie die Saison endet steigen sehr starke Teams aus Liga 1 ab da kanns in Liga 2 auch schwerer werden
Zitat von: Novaläînen am 25. Februar 2012, 20:29:37Zitat von: Mikkali am 25. Februar 2012, 20:23:16du lachst? warte ab....Abwarten egal wie die Saison endet steigen sehr starke Teams aus Liga 1 ab da kanns in Liga 2 auch schwerer werden das Angenehme ist, dass einige Teams nicht aufsteigen wollen.Ich sag´da nicht nein.Und nachlegen können die Rovers.