VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stewsaarinen am 11. Januar 2012, 14:10:01Zitat von: Lanti am 10. Januar 2012, 19:42:17So, heute erst einmal eine Niederlage abholen..... wieviel Einsatz hattest du wenn ich fragen darf?(reine Neugier)Ich habe wie immer 50%gegeben....
Zitat von: Lanti am 10. Januar 2012, 19:42:17So, heute erst einmal eine Niederlage abholen..... wieviel Einsatz hattest du wenn ich fragen darf?(reine Neugier)
So, heute erst einmal eine Niederlage abholen.....
Ich war zufrieden mit dem spielverlauf...... Ich abe ja auch das erste Tor geschossen.......
Das ist doch die Hauptsache..... Willst du denn noch Spieler holen für die neue Saison?
dachte da kommt ein Leihspieler zurück?Wieviel Kapital haste denn?Bei mir siehts da mau aus .. mit 7.5 Mio derzeit ...naja ok .. Ende der Saison kommen noch paar Millionen
mit was für ner Stärke rechnest du Anfang der Saison Stew?
bin mir auch noch nicht sicher ob ich mit meinem Team in Liga1 gehe oder ob ich nicht doch 1-2 Verstärkungen versuch zu holen ... *grübl*
dass klr .. ich meinte ja auch zur neuen Saison dannGeld is bei mir eh noch nicht da Wieviel Geld liegt denn bei dir?
ca. wieviel Verlust an dem ZAT dadurch?
So, heute mal wieder einen Sieg einfahren spielen gegen den letzten der Tabelle.......l.l
Meine Jungs werden immer besser. ......