VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute ein klarer Sieg gegen knolli.......
Danke stew..... Hoffe du hast auch gewonnen?
Das mache ich nicht.Dann kennst du meine Mannschaft ja gut.....l.
Und was hat dir die Lupe gesagt......
naja hatte auch schon bei 2 Imagepunkten weniger 4,6 Mio (114k) und bei 2 Imagepunkten mehr 4,9 Mio (118k)
ich hab ja auch noch lange gebaut .. Stadion ist ja erst seit kurzem fertig ..jetzt gehts auch ans Eingemachte .. versuchen möglichst viel rauszuholen
inwiefern mehr Abweichen?
177kinteressant wäre wie dein Stadion dann bei 160k aussieht. Oder ist das egal, da Du eh schon den BHF hast und direkt weiter ausbaust?
Zitat von: Herzblut am 09. Januar 2012, 09:57:15177kinteressant wäre wie dein Stadion dann bei 160k aussieht. Oder ist das egal, da Du eh schon den BHF hast und direkt weiter ausbaust? baue direkt in eins durch!
Zitat von: Irli am 09. Januar 2012, 09:58:37Zitat von: Herzblut am 09. Januar 2012, 09:57:15177kinteressant wäre wie dein Stadion dann bei 160k aussieht. Oder ist das egal, da Du eh schon den BHF hast und direkt weiter ausbaust? baue direkt in eins durch! solang bist du doch garnicht da um es zu erleben, was redest du irli?
Zitat von: Aston am 09. Januar 2012, 13:12:20Zitat von: Irli am 09. Januar 2012, 09:58:37Zitat von: Herzblut am 09. Januar 2012, 09:57:15177kinteressant wäre wie dein Stadion dann bei 160k aussieht. Oder ist das egal, da Du eh schon den BHF hast und direkt weiter ausbaust? baue direkt in eins durch! solang bist du doch garnicht da um es zu erleben, was redest du irli? Doch doch. 150ZAT WS noch!
Hi Irli.... Und, heute keinen Transfer tätigen? dann bist du wohl leicht im Hintertreffen gegenüber deinem Vorbild Felix......