Coming up next... Season 25 - League 2A
Spieltag 3. - Samstag 29.10.11(Setting jeweils vorraussichtlich)
Loka Rovers - MyPa Helsinki Trauriges Bild von den damals so starken Loka Rovers. Sie fallen in den Keller und die Teamstärke ist auch arg angeschlagen.
Wie ich zuvor in der Vermutung stand, das Team habe Geldprobleme, scheint sich zu bewahrheiten. Steppo im Leerlauf, sammelt Geld um in geraumer Zukunft als Phönix aus der Asche zu preschen!
Hier wird wohl die geringe Stärke MyPa's allerdings reichen um hier 3 Punkte zu holen!
Setting:Niederlage-Sieg
Viikingit Lahti JK - Jokerit Joensuu Was soll man hier schreiben... Die Joker aus Joensuu sind Tot... Mausetot. Ihre Stärke ist für die Verhältnisse der Liga minderbemittelt.
Lahti wird mit Manager Herzblut das Team im eigenen Stadion auseinandernehmen!
Setting:Sieg-Niederlage
FC Kuopio - MPS Mikkeli Kuopio wie Mikkeli mit 2 Siegen in den ersten beiden Spielen. Allerdings wird gegen einen richtigen Gegner gespielt.
Mikkeli wird, aufgrund der Aufstiegsallüren, wohl fighten! Ich denke das hier 3 Punkte drinn sind.
Setting:Niederlage-Sieg
JK Kuusamo - IPS Inari Nico gegen Doug Heffernans IPS Inari
.
IPS Inari allerdings hochgradig UNTER Form. Kuusamo hier deutlich der Sieger.
Kouvola Pallo -81 - Helsinki United -Topspiel-Pallo stärker, Helsinki durch die Niederlage vom letzten Spiel angeschlagen.
Die Hauptstädter wollen die Punkte, werden diese die Punkte einfahren ? Ich tippe eher auf ein Unentschieden.
Wer weiß wie Pallo abgeht
Setting:Unentschieden
Kitee PS - Haka Kerkkoo Kitee PS mit der letzten Spielvorraussicht wohl nicht zufrieden. Ich bewerte aber immer jeweils die aktuell aufgestellte Mannschaft der Herr
Leider is das Ergebnis am letzten Spieltag Negativ ausgefallen. Das war schade
In anbetracht der Stärke des Gegners ist diesmal nicht mit "Gleichheit" zu rechnen. Kerkkoo wird auseinander genommen
Atlantti Turku - Rovaniemi PV Rovaniemi erst mit 1. Gegentor, sie fighten oben mit. Da man aber nach 2. Spieltagen noch überhaupt nix sagen kann ist nicht geklärt wie sie sich gegen stärkere Teams schlagen.
Man wird dagegen halten und die Stärke spricht vorab für Sieg. Ich hoffe es zumindest!
PS Äänekoski - US Jyväskylä Mein Angst-CPU-Gegner Äänekoski gegen Jyväskylä.
Im letzten Spiel haben sie geschwächelt und gegen Rovaniemi verloren trotz fast ebenbürtiger Stärke.
Hier werden sie wohl gewinnen! ... Oder sie versagen wieder.
JK Tampere - PJK Pori Tampere gegen Pori.
Stärketechnisch sind diese besser aufgestellt als PJK Pori, was für einen Sieg spricht.
Tampere ist gerade aus den ersten Spielen hochmütig auch dieses Match für sich zu entscheiden.
Der erste Tabellnplatz zum greifen nahe! Sie werden auch gewinnen. Darin besteht kein Zweifel... oder doch?