VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
such ja auch keine ^^, hab bis zum schluß gezittert für mein 3. tor, sollte net sein.bestimmt haben se wieder ewig viele chancen vergeben, wie im letzten spiel.
die chancen noch zu sehn, wäre richtig schön und würde das ganze noch spannender machen.
Für welchen Zat habe ich dir eine Anfrage geschickt?
3:0 Verloren...Knapp
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Vorallem gewinnt 6:0 und regt euch auf, dass nicht weitere Chancen drin waren... i glaube i gehe auch mal in Liga 2
Zitat von: Desmoveläînen am 26. Oktober 2011, 12:43:05Vorallem gewinnt 6:0 und regt euch auf, dass nicht weitere Chancen drin waren... i glaube i gehe auch mal in Liga 2 warste doch schon:8 des 2A Meister 90 178 : 19 2.Runde - - 62,0@aston & stewgegen Valkeakoski FC müsst ihr halt VOLLGAS geben, da die sonst aufsteigen werden!Wenn ihr BEIDE aufsteigen wollt, darfs keine Ausrutscher geben
dann auf unsere Spiele in Liga 1 (Saison 26)!
Zitat von: Desmoveläînen am 26. Oktober 2011, 12:43:05Vorallem gewinnt 6:0 und regt euch auf, dass nicht weitere Chancen drin waren... i glaube i gehe auch mal in Liga 2 naja Gegnerstärke war bei 45kann man schon ein wenig mehr erwarten ne naja aufsteigen werd ich sicher und von daher egal