Coming up next... Season 25 - League 2A
Spieltag 2. - Dienstag 25.10.11
(Setting jeweils vorraussichtlich)
Loka Rovers - JK Tampere
hans90 scheint mit Loka wohl bzgl. des abstiegs einiges richtig zu machen.
Wie es aussieht hatte mein ehemaliges Loka Geldprobleme gekriegt (Wurde es durch Vorgänger heruntergewirtschaftet?) und hat nun die Senioren ausgemustert.
Das schlägt sich ganz stark auf die allgemeine Teamstärke... Hier wird es sehr schwer gegen Tampere zu bestehen. Diese sind definitiv besser aufgestellt.
Setting:Niederlage:Sieg
MyPa Helsinki - Viikingit Lahti JK
Steppo im Leerlauf, Lahti will aufsteigen. Herzi gibt hier wohl alles für die wichtigen 3-Punkte!
Daher wird Lahti wohl definitiv einen Sieg einfahren.
Jokerit Joensuu - FC Kuopio
Kuopio hat gegen Helsinki gepunktet. Zwar nur mit einem 1:0 am letzten Spieltag dennoch will man hier (Vorallem wird man hier) wohl wieder den 3er schaffen.
Sicherlich kein Aspirant auf den Aufstieg, allerdings hat Joensuu hier nichts entgegenzusetzen.
MPS Mikkeli - JK Kuusamo
Der Neuankömmling aus Kuusamo aus der 3.Liga bekommt es hier mit dem Aufstiegskandidaten Nummer 2. hinter Lahti zutun.
Sicherlich nicht leicht, da man schließlich seitens Mikkeli auch aus eigener Aussage aufsteigen will. Daher wird hier aus Sicht des Favoriten auch gefightet.
Setting:Sieg:Niederlage
IPS Inari - Kouvola Pallo -81
Pallo bleibt seit Saisons dabei eine Stärke zu halten. Sie sind nie so richtig Stark um aufzusteigen, sind dennoch aber immer oben mit dabei.
Auch hier werden sie, in dem Falle Inari, auseinandernehmen.
Helsinki United - Kitee PS
David nach dem Comeback leider mit einer Niederlage gestartet. Kitee PS fast auf Augenhöhe!
Dieses Duell wird spannend, dank des hohen Sieges von Kitee am letzten Spieltag treten diese mit breiter Brust gegen United an!
Setting:Unentschieden
Haka Kerkkoo - Atlantti Turku
Der ATFC hat im ersten Spiel die gewollten 3 Punkte Zuhause behalten.
Auswärts sollen die nächsten 3 Punkte her, was aufgrund des Stärkeverhältnisses eigentlich kein Thema sein sollte. Oder doch?
Rovaniemi PV - PS Äänekoski
Ausgeglichene Teams die aufeinandertreffen. Da Äänekoski gerade bei mir beliebt ist was Überraschungen angeht bin ich mir meiner Meinung nicht sicher.
Ich pläderiere schuldig! Äänekoski gewinnt!
US Jyväskylä - PJK Pori
Wieder ein Duell auf gleicher Augenhöhe.
Völlig ausgeglichen und total undurchschaubar da CPU vs. CPU antritt.
Wir werden es erleben! Ich sage Unentschieden!
Setting:Unentschieden