VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, wird nen hartes rennen um den aufstieg, denke ich ma.
na ich bin mal gespannt... mein tipp bleibt aber herzi... wird einfach zeit das er aufsteigt!
ich steig auch mit 50% auf
- Liga: Nach dem Abstieg muss ist der Plan wieder an die Top Plätze von Liga 2A ranzureichen, ein abstieg ist durch Starke Mannschaftsveränderungen jedoch noch nicht vorgesehen
Ja immer mit der Ruhe ... da läuft einiges im Hintergrund
Zitat von: Da Dinger am 18. Oktober 2011, 08:59:00- Liga: Nach dem Abstieg muss ist der Plan wieder an die Top Plätze von Liga 2A ranzureichen, ein abstieg ist durch Starke Mannschaftsveränderungen jedoch noch nicht vorgesehenDu meinst wohl Aufstieg ...und du willst nicht gleich wieder aufsteigen?oha .. ui .. dazu sieht es so aus als rüste Atlantti Turku gleichzeitig zum Aufstieg?
hehe, werd mein bestes gebn...freu mich dann schon auf die mw-internen duelle, vl gewinne ich hier endlich mal gegn dich
nope, sind aber auch net so oft aufeinander getroffn...kann mich konkret nur an jyushin thunder lyger vs edge, ladder match um den cw oder ic title erinnern, das ging an dich. und ganz am anfang vl x-pac vs raven, bin aba gar net sicher. genauso wie ich mir an iversen immer die zähne ausgebissn hab, aba da wars jedes mal arschknapp und bei mw 2.0 bzw NAW weiß ich's net mehr.
kann mich konkret nur an jyushin thunder lyger vs edge, ladder match um den cw oder ic title erinnern, das ging an dich.
und ganz am anfang vl x-pac vs raven, bin aba gar net sicher.
ah wie geil: http://www.hakkenden.de/MW/ btw warte ich auf ne antwort bzgl unserer transfers