VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schöne und spannende Spiele wären es geworden, das stimmt.das es in der 2a besser und schöner ist kann ich gut verstehen. Aber in der 2b kann man einfacher aufsteigen. Das heisst das man nciht soviel powern muss....
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!!!!
Zitat von: Lanti am 11. Oktober 2011, 20:36:03schöne und spannende Spiele wären es geworden, das stimmt.das es in der 2a besser und schöner ist kann ich gut verstehen. Aber in der 2b kann man einfacher aufsteigen. Das heisst das man nciht soviel powern muss....Will ja nich so schnell hoch,und Powern werd ich in der 2A auch nicht^^ Heißt MAX 100% @WarvirusIch war aber auch bei deiner Pokalniederlage nich viel stärker
Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 20:38:15Zitat von: Lanti am 11. Oktober 2011, 20:36:03schöne und spannende Spiele wären es geworden, das stimmt.das es in der 2a besser und schöner ist kann ich gut verstehen. Aber in der 2b kann man einfacher aufsteigen. Das heisst das man nciht soviel powern muss....Will ja nich so schnell hoch,und Powern werd ich in der 2A auch nicht^^ Heißt MAX 100% @WarvirusIch war aber auch bei deiner Pokalniederlage nich viel stärker Pokal hat seine eigenen Gesetze
Oder Steig nochmal ab und hoff das du in die 3A oder 3B kommst
Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 20:42:30Oder Steig nochmal ab und hoff das du in die 3A oder 3B kommst Wenn ich das machen würde, dann bin ich mir recht sicher das ich wieder in die 2b kommen würde.....
Zitat von: Lanti am 11. Oktober 2011, 20:49:16Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 20:42:30Oder Steig nochmal ab und hoff das du in die 3A oder 3B kommst Wenn ich das machen würde, dann bin ich mir recht sicher das ich wieder in die 2b kommen würde..... Wieso?^^ Kommen die aus der 3C&3D nich in die 2B?
Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 20:50:38Zitat von: Lanti am 11. Oktober 2011, 20:49:16Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 20:42:30Oder Steig nochmal ab und hoff das du in die 3A oder 3B kommst Wenn ich das machen würde, dann bin ich mir recht sicher das ich wieder in die 2b kommen würde..... Wieso?^^ Kommen die aus der 3C&3D nich in die 2B? kann sein. Also ist es wichtig in welche Liga ich kommen, wenn ich besteige. Da würde ich bestimmt auch kein Glück haben....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
glückwunsch zum 3. platz, jetzt hab ich auch ne unerklärliche 1:2 niederlage zu hause kassiert, dabei hab ich 100% gespielt :(Und gw nico
Zitat von: Warvirus am 11. Oktober 2011, 20:24:28glückwunsch zum 3. platz, jetzt hab ich auch ne unerklärliche 1:2 niederlage zu hause kassiert, dabei hab ich 100% gespielt :(Und gw nicoso gleicht es sich dann aus. puh... @lantioder aufsteigen und den Abstieg in Kauf nehmenevtl. kämen ja Da Dinger und Stew in eine zweite Liga zusammen
MyPa Helsinki beendet die Saison mit einem Sieg. Damit ist Club gerettet.