VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist doch kein Problem Nico. Kannst doch in jedem spiel mit 50% spielen Nico....
seit ihr immer noch bei dem thema ^^ich spiel immer nur 50% ^^
da hast du recht. Wenn ich will würde ich mit 50% Einsatz aufsteigen. Das kann eigentlich in einem so gutem Land wie Finnland nicht sein in der zweiten Liga....
Zitat von: Lanti am 08. August 2011, 18:39:35da hast du recht. Wenn ich will würde ich mit 50% Einsatz aufsteigen. Das kann eigentlich in einem so gutem Land wie Finnland nicht sein in der zweiten Liga.... Eig nich,aber in der 2B müssten sich die Leute erstmal einen Verein Aufbauen,und darauf haben die meisten keine Lust..
Zitat von: Nicokäînen am 08. August 2011, 22:41:39Zitat von: Lanti am 08. August 2011, 18:39:35da hast du recht. Wenn ich will würde ich mit 50% Einsatz aufsteigen. Das kann eigentlich in einem so gutem Land wie Finnland nicht sein in der zweiten Liga.... Eig nich,aber in der 2B müssten sich die Leute erstmal einen Verein Aufbauen,und darauf haben die meisten keine Lust..wieso net, mach ich doch auch.is doch schön, wenn man sein team selber hochziehn kann.
Am nächsten Spieltag sieht das anders aus!
Statistiken sind aktualisiert:http://www.ksm-forum.de/index.php?action=post;msg=2244212;topic=2130.60;sesc=5f3b761f73108b88006f02f038779468
so .. einfach mal Nico abgeledert wie sich das gehört mit einem Aufsteiger! dazu aktuell 3. und im Pokal-Viertelfinale.Alles super aktuell