VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber sich der zu stellen und die höheren Einnahmen (durch das höhere Image der Gegner) abzugreifen klingt auch nach nem Plan
Zitat von: Chagal am 04. Mai 2011, 14:25:22Aber sich der zu stellen und die höheren Einnahmen (durch das höhere Image der Gegner) abzugreifen klingt auch nach nem Plan wenn es so kommt werde ich den Kampf auf jeden Fall annehmen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Stewsaarinen am 05. Mai 2011, 11:32:25Zitat von: Chagal am 04. Mai 2011, 14:25:22Aber sich der zu stellen und die höheren Einnahmen (durch das höhere Image der Gegner) abzugreifen klingt auch nach nem Plan wenn es so kommt werde ich den Kampf auf jeden Fall annehmen Na, dass müsste man sich mal einrahmen
nur 1:1 gegen Aston ... hab allerdings auch 81 Minuten in Unterzahl gespielt ...
naja .. sowas wie dein Team verspeisen wir Wikinger zum Frühstück Außerdem steht ja auch mein Torwart in deinem Tor .. der hatte Order einen mehr durchzulassen ... das gibt Straftraining wenn er zurückkommt
zum thema torwart, hab da was schönes bekommen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=567342
Vllt kann ich Burnsi ja wenigstens von oben runter holen
Zitat von: Nicokäînen am 24. Mai 2011, 19:24:18Vllt kann ich Burnsi ja wenigstens von oben runter holen Ha geht doch
Zitat von: Nicokäînen am 24. Mai 2011, 20:12:15Zitat von: Nicokäînen am 24. Mai 2011, 19:24:18Vllt kann ich Burnsi ja wenigstens von oben runter holen Ha geht doch Trotzdem steigste net auf