VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmmm .. hab ja erwartet dass da dinger bissl Einsatz gibt ... aber das ich mit 5:0 unter die Räder komm .. wollt ich SO nicht ...schade
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ja Stew, immer hoch mit dir in Liga 1
mit ner stärke von 700 wirst du in der 2 b fast schon zwangsläufog um den Aufstieg mitspielen ...deswegen hat dein Plan erst Team dann Stadion + Umfeld den kleinen Haken .. dass Du eben in die 2B aufsteigst!
klar kann man das ein bisschen steuern ... aber wenn das Team zu stark wird, artet es in einen K(r)ampf aus !Deswegen hoffe ich, das wir in FIN bald soweit sind, dass die 2B auchmal dauerhaft geöffnet bleibt.Dann würden sich da vllt. hin und wieder mal Leute reinschleichen ^^
Edith sagt:Hab grad gesehen das nach dem nächsten ZAT der beste Spieler den Verein verlässt. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=624162Das macht mal so ca. 15 Punkte Stärke aus ...
Ein Gegentor gegen so ne Gurkentruppe bekommen...Schande
Zitat von: Nicokäînen am 04. Mai 2011, 12:10:17Ein Gegentor gegen so ne Gurkentruppe bekommen...Schande Wenn du doch trotzdem gewonnen hast ist es doch egal...
Zitat von: Lanti am 04. Mai 2011, 12:13:03Zitat von: Nicokäînen am 04. Mai 2011, 12:10:17Ein Gegentor gegen so ne Gurkentruppe bekommen...Schande Wenn du doch trotzdem gewonnen hast ist es doch egal... Ja,aber trotzdem etwas komisch gegen so ne Mannschaft n Tor zu kriegen...Ich glaub da muss n neuer Keeper her
Ich wäre da ja für eine finnische Lösung
Naja, TW finden oder nicht, ist immer so eine Sache. Manchmal muss man garnicht sooo weit weg schauen. Obwohl es natürlich mit rein finnischen TW noch vieeeeel schwerer wird...
eben. Und weil du keinen guten bekommst, musst man eben mal um die Ecke sehen ob da nicht was ist, dem ich auch etwas zeit gebe...
ich würde auch gerne einen 20jährigen Goldfuß haben, der eine Stärke von mind 75 hat und sehr ausgeglichen trainiert. Aber das findes sich eben nicht auf dieser Position. Und wenn doch, dann ist er nicht zu erwerben, weil es eben rarr ist so einen zu bekommen. Da kannste die Millionen aufm Konto haben wie du willst!!!
ah Stew .. ok ... so nen Scorer brauchste auch in der 1. Liga!