VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0:1 gegen Rovaniemi mit 80% und @Aston mit 50% ? oder?schade
Ich muss dich leider enttäuschen. Im Pokal ist in der dritten Runde ende....
na mal wieder verloren, 0:2.so is helsinki dann aber ma runter vom abstiegsplatz ^^
Zitat von: Lanti am 19. März 2011, 20:37:53Ich muss dich leider enttäuschen. Im Pokal ist in der dritten Runde ende.... lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster
Zitat von: Stewsaarinen am 20. März 2011, 08:27:04Zitat von: Lanti am 19. März 2011, 20:37:53Ich muss dich leider enttäuschen. Im Pokal ist in der dritten Runde ende.... lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster Das war doch nur Spaß....
ich weiss ja das es schwer genug wird gegen dich zu gewinnen...
Zitat von: Lanti am 21. März 2011, 11:56:04ich weiss ja das es schwer genug wird gegen dich zu gewinnen... ist aber nicht unmöglichwähre nicht das erste mal das ich gegen Mannschaften mit mehr wie 100 Stärkepkt. weniger verliereseh das schon als 50-50 Spiel
woah ... PHAK ... 1:0 verloren beim KI-Verein ... total verzockt ...
doch ich finds schlimm bei Änekoski zu verlieren .... -.-nun wieder 6.
aua aua, 5:0 verloren
GW an Tampere,hatte iwie damit gerechnet.Naja nicht schlimm,vllt wäre es sogar besser noch eine Saison in der 3.Liga zu bleiben
Zitat von: Nicokäînen am 28. März 2011, 13:18:21GW an Tampere,hatte iwie damit gerechnet.Naja nicht schlimm,vllt wäre es sogar besser noch eine Saison in der 3.Liga zu bleiben Das würde ich dir nicht empfehlen. Alleine wegen der Kohle die du in der zweiten liga machen kannst... Hier in der dritten Liga habe die meisten ja ein super kleines Image....
Zitat von: Lanti am 28. März 2011, 13:22:52Zitat von: Nicokäînen am 28. März 2011, 13:18:21GW an Tampere,hatte iwie damit gerechnet.Naja nicht schlimm,vllt wäre es sogar besser noch eine Saison in der 3.Liga zu bleiben Das würde ich dir nicht empfehlen. Alleine wegen der Kohle die du in der zweiten liga machen kannst... Hier in der dritten Liga habe die meisten ja ein super kleines Image.... Naja mal schauen...Unbedingt muss ich nicht hoch,und ich werde jetzt sicherlich auch nich alles versuchen um noch auf einen Aufstiegsplatz zu kommen...Entweder ich komm noch so drauf,oder halt nich
Jokerit Joensuu - MPS Mikkeli 3:2 ohje mit 50% war jetzt heute nicht drinne aber da hätte man ja schon was reißen könnenmistgeschont für den Pokal