17.Spieltag - Dienstag 21.12.2010PJK Pori - Viikingit Lahti JK Pori letzter, mit Sagenhaften 2 geschossenen Toren. Ich denke da wird was zu machen sein. 3 Punkte an Lahti.
Kitee PS - TPS Taivassalo Kitee PS ist ein fieser CPU Gegner. Und da die Stärke hier auch auf deren Seite is wird Kitee wohl gewinnen.
Nurmijärvi PS - US Jyväskylä Jyväskylä etwas Stärker, heißt aber nix. Wer weiß wie's ausgeht. CPU vs. CPU
Sodankylä IF - Imari Rovers Sodankylä schwächelt, Imari Favorit als Gastspieler. Ich denke hier wird Nova die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Inter Turku - RoPS Lahti Wiedermal ein heißes Duell für mich. Punkte sind mir hier relativ egal, hauptsache es verletzt sich keiner.
Helsinki United - VJK Valkeakoski Helsinki dreht mal auf, mal nich. Valkeakoski ist nicht unbedingt Stärker, aber mal sehen. Vielleicht schafft es United ja.
MPS Mikkeli - FC Vaasa Mikkeli wird hier die 3 Punkte zuhause halten. Da bin ich mir sicher.
Rovaniemi PV - Jokerit Joensuu Joensuu hat gegen mich ein Unentschieden rausgeholt. Denke aber das Rovaniemi sich nich verarschen lassen wird. -Wie ich

.
Kouvola Pallo -81 - PS Äänekoski Pallo wird Äänekoski wohl bezwingen. Aber da Äänekoski für micht zu schlecht einschätzbar is, bin ich mal gespannt wie's hier ausgeht.
Viel Glück euch allen Heute Abend.