Hab gerade gemerkt, das Ich bereits jetzt mehr Tore erzielt habe als in der ganzen letzten Saison.
Erstes Ziel schonmal erreicht, Tore mäßig, besser als letzte Saison da zustehen.
![ja :ja:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/ja.gif)
Liga 2A - 12.Spieltag - 04.12.2010VJK Valkeakoski - PJK Pori Beide Teams Vogelfrei, allerdings hat Valkeakoski die Stärke auf deren Seite. Sie werden Pori wohl oder übel zermalmen.
FC Vaasa - Kitee PSEbenso wie beim ersten Spiel, beide Frei. Allerdings hat Kitee PS im wahrsten Sinne des Wortes PS im Team.
Deshalb lautet hier wohl die vernichtende Quote = Kitee Gewinnt auf jedenfall.
Jokerit Joensuu - Nurmijärvi PS Der Kellerkampf... Beide Trainerlos...Stärkelos...Nixlos... Da kann man nur spekulieren wie's ausgeht.
Rovaniemi PV - Sodankylä IF Beide fast gleich Stark. Da trennt nich viel. Aber da Sodankylä ja besetzt is mit Cosmos wird's wohl gut für das Auswärtsteam ausgehen.
MPS Mikkeli - Inter Turku TOPSPIELTja, irgendwie Mist. Mikkeli bezwingt die Rangers im Pokal und mir fehlen 2 Starke Spieler im Mittelfeld. 1x kommt zwar demnächst wieder, und zwar am Samstag, allerdings wird mir dieser dann auch nichts in der Liga & im Pokal bringen. Ich denke hier gewinnt Da Dinger.
Helsinki United - PS Äänekoski Helsinki wird Äänekoski bezwingen. Allerdings hab ichs bei den Äänekoski typen auch nur auf 1x Tor gebracht...
RoPS Lahti - Kouvola Pallo -81 Joa, spannend. Allerdings überrennt RoPS alle Teams regelrecht, was zuletzt bei Nova zu einem 2:2.
Denke daher das Lahti hier gewinnt.
Imari Rovers - Viikingit Lahti JK Interessantes Spiel. Da Dinger hat gezeigt das alles möglich ist. Vielleicht klappts auch hier ? Wir werden es erleben.
US Jyväskylä - TPS Taivassalo CPU vs. CPU beide schlecht. Da kann man nur spekulieren