Hab gerade gemerkt, das Ich bereits jetzt mehr Tore erzielt habe als in der ganzen letzten Saison.
Erstes Ziel schonmal erreicht, Tore mäßig, besser als letzte Saison da zustehen.

Liga 2A - 12.Spieltag - 04.12.2010VJK Valkeakoski - PJK Pori Beide Teams Vogelfrei, allerdings hat Valkeakoski die Stärke auf deren Seite. Sie werden Pori wohl oder übel zermalmen.
FC Vaasa - Kitee PSEbenso wie beim ersten Spiel, beide Frei. Allerdings hat Kitee PS im wahrsten Sinne des Wortes PS im Team.
Deshalb lautet hier wohl die vernichtende Quote = Kitee Gewinnt auf jedenfall.
Jokerit Joensuu - Nurmijärvi PS Der Kellerkampf... Beide Trainerlos...Stärkelos...Nixlos... Da kann man nur spekulieren wie's ausgeht.
Rovaniemi PV - Sodankylä IF Beide fast gleich Stark. Da trennt nich viel. Aber da Sodankylä ja besetzt is mit Cosmos wird's wohl gut für das Auswärtsteam ausgehen.
MPS Mikkeli - Inter Turku TOPSPIELTja, irgendwie Mist. Mikkeli bezwingt die Rangers im Pokal und mir fehlen 2 Starke Spieler im Mittelfeld. 1x kommt zwar demnächst wieder, und zwar am Samstag, allerdings wird mir dieser dann auch nichts in der Liga & im Pokal bringen. Ich denke hier gewinnt Da Dinger.
Helsinki United - PS Äänekoski Helsinki wird Äänekoski bezwingen. Allerdings hab ichs bei den Äänekoski typen auch nur auf 1x Tor gebracht...
RoPS Lahti - Kouvola Pallo -81 Joa, spannend. Allerdings überrennt RoPS alle Teams regelrecht, was zuletzt bei Nova zu einem 2:2.
Denke daher das Lahti hier gewinnt.
Imari Rovers - Viikingit Lahti JK Interessantes Spiel. Da Dinger hat gezeigt das alles möglich ist. Vielleicht klappts auch hier ? Wir werden es erleben.
US Jyväskylä - TPS Taivassalo CPU vs. CPU beide schlecht. Da kann man nur spekulieren