VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vergesst Kouvola nicht ^^
Die Italiener haben den auch schon angeschrieben.Der arme David, nun sieht er seine Arbeti dahin schwinden
Zitat von: Dragonälainen am 23. Oktober 2010, 18:12:29Die Italiener haben den auch schon angeschrieben.Der arme David, nun sieht er seine Arbeti dahin schwinden Tja er bereut seinen Wechsel ja schon hat er mit gesagt aber da muß er jetzt durch
Zitat von: Nova am 24. Oktober 2010, 12:03:53Zitat von: Dragonälainen am 23. Oktober 2010, 18:12:29Die Italiener haben den auch schon angeschrieben.Der arme David, nun sieht er seine Arbeti dahin schwinden Tja er bereut seinen Wechsel ja schon hat er mit gesagt aber da muß er jetzt durch Naja habe ich eben wieder Arbeit wenn ich da bin und eine Herausforderung :-D
2 Abende noch dann rollt der Ball wieder.Wird ne spannende 1. Liga diesmal. Und meine erste Niederlage wartet auch schon
Junge Junge, da scheinen sich dein Nilsson und mein de Gregorio gegenseitig die Show gestohlen zu haben.Beide Keeper halten das unentschieden fest - Bestnote. Tolles Spiel zum auftakt Nova