Finnland 2A - Vorschau 28. Spieltag (Saison 21)Heute ist wohl der Knaller- Spieltag schlechthin. Für viele gehts um alles, für ander um nichts.
Besonders die Mannen aus Helsinki stehen unter enormen Druck. Sie müssen gewinnen oder aber werden resignieren.
Imari kann aufschliesen, oder bei einer Niederlage weit an Boden verlieren.
Die Vaasa Rangers können dagegen ihre Position festigen.
Gewinnen die beiden Spitzenreiter, so wirds fast unmöglich für die Verfolger.
Lasset die Spieler beginnen!
Viikingit Lahti JK - US Jyväskylä :
Herzi spielt 50% und gewinnt, nicht mehr und nicht weniger.
Quote: 80:20
Rovaniemi PV - FC Inter Tampere :
Rovaniemi ist ein Gegner den man nie unterschätzen darf, die spielen komisch. CPU vs CPu halt.
70:30
Vaasa Rangers - Helsinki United :
Der erste Knaller am Spieltag. Gewinnen die Vaasa Rangers, wirds ganz ganz schwer für Helsinki noch auf den 2. Platz zu kommen.
Es wird eine enge Kiste! Ich glaube das Heimteam ist leicht im Vorteil.
55:45
Imari Rovers - GF Kemi :
Das zweite Topspiel. Zu Gast bei meinem ersten KSM- Verein. Das Hinspiel war recht klar mit einem 6:1, diesmal wirds wohl nicht so deutlich. Ich glaube aber, dass nova nicht mehr ernsthaft am Aufstieg arbeitet, was der Einsatz im letzten Ligaspiel gezeigt hat, daher:
40:60
IPS Imari - MPS Mikkeli :
Ganz klares Ding! Die Schießbude der Liga bekommt heute noch ein paar Dinger mehr!
0:100
JK Vartius - Kouvola Pallo -81 :
CPU vs CPU stark, hier sollten die 81er das Ding gewinnen, auch wenn sie die Rückserie schon Federn gelassen haben. Schade, dass sich kein Manager gefunden hat für den Verein. Wäre mit Sicherheit ein heisser Aufstiegskandidat geworden.
5:95
Raasepori JS - RoPS Lahti :
Auch hier eine klare Geschichte, Lathi wird da nix anbrennen lassen.
PS Äänekoski - Inter Turku :
Dvs gammelt irgendwo im nirgendwo rum und wird bei diesem schwachen CPU- Team auch die Punkte holen, fürs Image kann er auch nicht mehr viel machen.
10:90
TPS Taivassalo - Kitee PS
Pascha hat seine Aufgabe bisher gut gelöst. Mir gefällt seine bisherige Leistung. Die Punkte wird er sich einsacken.