Finnland 2A - Vorschau 3. Spieltag (Saison 21)Willkommen am 3. Spieltag der neuen Saison. Einige brisante Duelle und erste Härteteste stehen uns bevor. Ausnahmsweise mach ich heute mal die Vertretung für Phillie!US Jyväskylä - FC Inter Tampere :CPU vs CPU
Not gegen Elend, ein Duell auf Augenhöhe! Tja wer heute gewinnt, macht wohl einige wenige Punkte in dieser Saison.
Quote: 50:50
Kouvola Pallo -81 - Helsinki United :CPU vs davidk82
Die Teams sind fast gleich stark, allerdings ist Helsinki mit Manager David in der Lage die drei Punkte zu holen. Im Endeffekt weiss man nie genau, was ein CPU- Team an Einsatz bringt, daher ist alles möglich.
Quote 40:60
RoPS Lahti - GF Kemi :Heute kommts zum ersten Prüfstein für den neuen Trainer bei GF Kemi. RoPS hat mit Manager tgh die letzen Jahre immer gute Plazierungen ereicht. Ich gehe von einem knappen Spiel aus. Dennoch ist Kemi der Favorit.
Quote: 30:70
Inter Turku - MPS Mikkeli :dvs bisher nur mit einem Punkt möchte heute die drei Punkte holen. Da Dinger, leichter Favorit, möchte dagegen die Tabellenführung verteidigen. Auch hier ein enges Spiel, tippe auf einen knappen Heimsieg.
Quote: 55:45
TPS Taivassalo - IPS Imari :Wieder zwei Teams ohne Manager, allerdings mit Stärkevorteilen bei TPS, daher Heimsieg.
CPU vs CPU
Quote: 80:20
PS Äänekoski - Imari Rovers :Der Punktelieferant schlechthin gegen Nova, klarer Auswärtssieg mit vielen Toren fürs Torverhältnis.
CPU vs nova
Quote: 0:100
Raasepori JS - Vaasa Rangers :Phillie wird hier mit Sicherheit als Sieger vom Platz gehen, ein Heimteam ohne Manager, ohne wirkliche Stärke, klare Sache.
CPU vs Phillie32
Quote: 0:100
JK Vartius - Rovaniemi PV :Im CPU- Duell sollte Rovaniemi sich dank des Stärkevorteils durchsetzen.
CPU vs CPU
Quote: 1:99
Kitee PS - Viikingit Lahti JK :Das Duell der beiden Underdogs in der 2A, beide Teams sind fast gleich stark mit leichten Vorteilen bei Kitee.
Herzblut will endlich die ersten Punkte und Pascha wird ebenso gewinnen wollen. Hier wirds heiss hergehen und ich bin gespannt wer am Ende Sieger sein wird.
Quote: 50:50