VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, so einfach ist das nicht. Nun ja, aber es ist, wie es ist!
Zitat von: Sir Phillie32 am 09. Juni 2010, 07:20:57Tja, so einfach ist das nicht. Nun ja, aber es ist, wie es ist! Ich werde vor Scham heute nicht das Haus verlassen oder vielleicht doch
so siehts aus... und vorallem ist da meine mannschaft dann auch sicherlich um einiges stärker und mein stadion absolut erstligareif!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich sag es gleich... mein ziel ist zwischen platz 2-5!Wenn der Aufstieg geschafft werden sollte, dann nehme ich das gerne mit! ;DPS: Freu mich das Herzblut in Finnland bleibt und beim Aufsteiger in meiner Liga unterschrieben hat. Kemi, sein alter Verein, ist ja auch bei uns gelandet!
Zitat von: Sir Phillie32 am 14. Juni 2010, 14:10:41ich sag es gleich... mein ziel ist zwischen platz 2-5!Wenn der Aufstieg geschafft werden sollte, dann nehme ich das gerne mit! ;DPS: Freu mich das Herzblut in Finnland bleibt und beim Aufsteiger in meiner Liga unterschrieben hat. Kemi, sein alter Verein, ist ja auch bei uns gelandet! Mein erklärtes Ziel ist es von den Knäckis aus Vaasa zu landen
Zitat von: davidk82 am 14. Juni 2010, 14:58:36Zitat von: Sir Phillie32 am 14. Juni 2010, 14:10:41ich sag es gleich... mein ziel ist zwischen platz 2-5!Wenn der Aufstieg geschafft werden sollte, dann nehme ich das gerne mit! ;DPS: Freu mich das Herzblut in Finnland bleibt und beim Aufsteiger in meiner Liga unterschrieben hat. Kemi, sein alter Verein, ist ja auch bei uns gelandet! Mein erklärtes Ziel ist es von den Knäckis aus Vaasa zu landen Ja muss ich dann wohl schönes ziel... dann mußt du wohl meister werden!
Nova, du hast ingame eine Nachricht!
Die Favoritenrollen scheinen doch nicht so klar verteilt, wie ich dachte:2A: Kemi, Kouvola, Imari, evtl noch Helsinki2B: Loka, MyPa, Hapajaario, Valkeakoski (wobei sich Beda eh wieder drücken wird ^^)Unter denen wirds sich wohl entscheiden
sie sind mit abstand die stärkste mannschaft in der 2a... da muß man schon viel anstellen um nicht mit denen aufzusteigen!
Herzlich willkommen Pascha Wird wieder das Jahr für Finnland. Was jetzt wieder für leute zu uns strömen, genial
Zitat von: dvs am 15. Juni 2010, 11:11:21Herzlich willkommen Pascha Wird wieder das Jahr für Finnland. Was jetzt wieder für leute zu uns strömen, genial Ja, da zeigt sich die hartnäckigkeit von Herzi und phillie... Aber das zeigt auch den Stellenwert von Finnland!!