VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kemi und Vikä .. das wär für dich wohl der Super-GAU -g-
dann könntest du ja doch noch nach portugal wechseln...
Zitat von: Sir Phillie32 am 03. Juni 2010, 14:36:22dann könntest du ja doch noch nach portugal wechseln... nee lass´mal.der soll sich hier durchsetzen - und wenn er dann gut genug ist, darf er gern lagos übernehmen. ;D
nicht ganz richtig.nach deiner entscheidung nun doch nicht lagos zu nehmen, bin ich der meinung, dass du portugal nicht wolltest.
genau... und solange du da bleibst... freu ich mich...mein geliebter erzrivale!
das stimmt natürlich... aber nur um zu schauen, ob du auch wirklich ins flugzeug steigst!
Zitat von: Sir Phillie32 am 03. Juni 2010, 18:15:06das stimmt natürlich... aber nur um zu schauen, ob du auch wirklich ins flugzeug steigst! Und spätestens an der Eingangstür hättest ihm dann eins übergezogen und ihn wieder zurück zum seinem Verein geschleift, schon klar...
Zitat von: redcrocokäinen am 03. Juni 2010, 18:16:41Zitat von: Sir Phillie32 am 03. Juni 2010, 18:15:06das stimmt natürlich... aber nur um zu schauen, ob du auch wirklich ins flugzeug steigst! Und spätestens an der Eingangstür hättest ihm dann eins übergezogen und ihn wieder zurück zum seinem Verein geschleift, schon klar... Ja weil er ja mittlerweile nicht mehr ohne mich kann
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ist klar jungs........... heute ganz wichtiger spieltag... und rechtzeitig dafür, ist mein neuer stürmer da!
Tja, was soll ich sagen... Ich denk auch, das der aufstieg nicht mehr zu vermeiden ist! Wenn ich bedenke, das ich sogar nur mit 50% angetreten bin! Aber mein neuer Stürmer hat gleich getroffen!