VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist ja auch absolut legitim... dafür war es ja echt ein enges spiel... kann mich nicht erinnern, jemals ein spiel gehabt zu haben, was erst in der 2. halbzeit mit den auswechslungen angefangen hat! ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. Mai 2010, 21:21:34ich fand den gut! Du findest ja auch alles lustig.
ich fand den gut!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aber Turku beweist gerade was ganz anderes!! Und auch Simola macht da eine ordentliche Arbeit! Und wenn Herzi sich mal strecken würde wäre das auch was anderes!!!
Klar, wenn dann 2 Aufstiege gefeiert werden (müssen)
ich glaub der unterschätzt so leicht niemanden mehr... ;D
die niederlage gegen mich tat weh....
boah... was ist denn mit meinem team los... 1x rot und 1x gelbrot.... wie gut das ich noch gewonnen habe. hab doch schon am letzten spieltag rot gesehen... scheinbar gehen bei einigen meiner spieler die nerven durch...
Deswegen steige ich ja auch nicht auf! ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Mai 2010, 19:53:43die niederlage gegen mich tat weh.... Naja gegen mich hat er mal gewonne
Zitat von: davidk82 am 25. Mai 2010, 20:09:38Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Mai 2010, 19:53:43die niederlage gegen mich tat weh.... Naja gegen mich hat er mal gewonne .. und als Dank trittst du mir auch noch meinen Ösi zu Brei