Vorbericht für Spieltag 16 der 2A
Inter Turku - FC Vaasa :
Hier muss dringend ein Sieg für Inter her, um nicht im Niemansland der Tabelle zu stagnieren. Da kommt ein solcher Gegner doch gerade recht.
Quote: 100:0
Jokerit Joensuu - Helsinki United :
Hier gilt selbes, wie für Inter Turku, nur mit etwas stärkerem Gegner. Auch hier wird es einen sicheren (wenn auch nicht so hohen Sieg wie für Inter) geben.
Quote: 20:80
Imari Rovers - US Jyväskylä :
Dir Rovers haben erst wieder den Anschluss an die Spitze gefunden und den werden sie locker halten können.
Quote: 95:5
TPS Solkamp - Rovaniemi PV :
Eines von 3 Spitzenspielen heute. Nachdem Phillie mir die Ehre vorweggenommen hat, Rovaniemis Serie zu beenden, sollte trotz allem hier ein Dreier zuhause behalten werden. Einfach wirds sicher nicht.
Quote: 55:45
MPS Mikkeli - Vaasa Rangers :
Das einzige Manager-interne Duell heute. Beide Teams punktgleich und auch in der Stärke quasi auf gleicher Höhe. Hier wird es einzig und allein auf die Taktik ankommen.
Quote: 50:50
RoPS Lahti - VJK Valkeakoski
Die Platzierung und Stärke spricht klar für VJK, aber RoPS sollte man nicht unterschätzen. Ich selbst hatte gegen Beide Teams so meine Schwierigkeiten. Heute wäre ein Wechsel an der Tabellenspitze durchaus denkbar.
Quote: 40:60
Samstag erwarten uns die beiden Spitzenspiele: Vaasa Rangers - TPS Solkamp & VJK Valkeakoski - MPS Mikkeli