VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chagal am 31. März 2010, 01:00:04Asindia ist schon seit Zat 10 nichtmehr im Amt Es hat tatsächlich der Einsatz in meinem Spiel gegen David entschieden, bin etwas enttäuscht, dass 80% gegen 50% für so ein enges Spiel gesorgt haben Aber hauptsache den Dreier zuhause behalten ^^alter besserwisser... sei froh das ich überhaupt noch schnell einen preview gezaubert habe! was dein spiel angeht... so spielt david wirklich eine gute taktik und braucht da nicht soviel einsatz...
Asindia ist schon seit Zat 10 nichtmehr im Amt Es hat tatsächlich der Einsatz in meinem Spiel gegen David entschieden, bin etwas enttäuscht, dass 80% gegen 50% für so ein enges Spiel gesorgt haben Aber hauptsache den Dreier zuhause behalten ^^
meh... Nova hat wohl zuviel Geld was ?Kauft sich alle Finnen die es unter 20 Jahren aufm TM gibt und das fast immer zum Max ;D
Zitat von: dvs am 31. März 2010, 21:47:18meh... Nova hat wohl zuviel Geld was ?Kauft sich alle Finnen die es unter 20 Jahren aufm TM gibt und das fast immer zum Max ;DJepp so isses bei fast 430 Mio einem Ausgebauten Stadion kann man doch mal wiedeer was in die Mannschaft investierenmeine neuste Errungenschaft heute abend http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=30368
Ich würde es genauso machen wie Nova! Deshalb stecke ich auch jeden Cent ins Stadion!
Zitat von: Sir Phillie32 am 31. März 2010, 22:42:48Ich würde es genauso machen wie Nova! Deshalb stecke ich auch jeden Cent ins Stadion!Richtig wenn eine gute Einnahmequelle vorhanden ist kommt auch immer was nach Aber achte auch auf das Stadionumfeld ;DHabe bei meinem letzten Heimspiel 5,5 Mio gut gemacht in Liga 2 das kann sich sehen lassen
Bei 100.000 brauchst du eh nur 65, von daher is der Weg doch nichtmehr GANZ soweit Bin auch in 2 Wochen mit den Fanshops endlich bei den 65, da haben meine Vorgänger etwas geschlafen -g-
Zitat von: Chagal am 01. April 2010, 12:50:15Bei 100.000 brauchst du eh nur 65, von daher is der Weg doch nichtmehr GANZ soweit Bin auch in 2 Wochen mit den Fanshops endlich bei den 65, da haben meine Vorgänger etwas geschlafen -g-ich will aber eine arena bauen... und mehr als 100.000 zuschauer in den vaasa-palace bekommen! der schotter soll fliessen... die talente sollen spriessen... vaasa rangers... für immer finnlands nummer 1!
ja, was denn? darf man sich nicht mal dem größenwahn hingeben?
was willst du denn kleiner zwerg? wenn ihr schon alle weg seid, dann bin ich noch da und throne über finnland!
Zitat von: Sir Phillie32 am 01. April 2010, 14:32:36was willst du denn kleiner zwerg? wenn ihr schon alle weg seid, dann bin ich noch da und throne über finnland! hmmm .. Phillie ... Du denkst dran das Finnland matriarchalisch regiert wird?
dann schreib doch einfach mal, was auf der bilanz an stadionausgaben steht, oder ist das gleichzusetzen mit dem Wert? ^^
krass. dass übersteig ja fast deinen kaderwert Aber VIP sind doofi ? Standen aber schon oder?