VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na gut... dann bleibt mir nur noch mein ERZFEIND VIDUUUUUUU!
Zitat von: Sir Phillie32 am 24. März 2010, 16:07:15wat,,, wer bist du denn?
wat,,, wer bist du denn?
ja er hat wieder einen, Finnland wurde es natürlich nicht. Obwohl er per PM noch drauf beharrte das es Finnland auf jeden Fall wird. Ich hatte wieder Recht @philkomm nur her
mensch dvs.... auf dich warte ich doch die ganze zeit schon...
Zitat von: Sir Phillie32 am 24. März 2010, 18:35:28mensch dvs.... auf dich warte ich doch die ganze zeit schon... warum das ?
Zitat von: dvs am 24. März 2010, 18:38:12Zitat von: Sir Phillie32 am 24. März 2010, 18:35:28mensch dvs.... auf dich warte ich doch die ganze zeit schon... warum das ? na wegen deines stürmers....
ist doch toppreis, die zeiten sind nunmal hart... wir leben in der finanzkrise!
wenn du in dem spiel gegen mich auch so blnd wärst, wäre das schön! ;D
Zitat von: Niico am 24. März 2010, 16:08:50Zitat von: Sir Phillie32 am 24. März 2010, 16:07:15wat,,, wer bist du denn? ohhh niico hat wieder nen Club?Und wen wunderts ... nicht in dem Land wie großspurig angekündigt ... Was is mit der WS die er absitzen muss wegen Änderung von §15 ?
ligaverwaltung xxl nennt sich das tool Profitierst du mal wieder von meinen unendlichen suchen im WWW Find ich auf jeden Fall ganz cool, hoffe den anderen gefällt, dann wirds weiter gemacht.Ansonsten wechsle ich zurück nach Greichenland und mache es dort
Ich berichte nur über hochklassigen Fussball