VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Turku is zurück in Liga 1
Glückwunsch und räum diesmal schön ab
ja muss auch mal wieder sein. Stadion ist total im Umbau und die restlichen 75 mio. werden auch ins stadion gesteckt. Man kann ja lieder nicht mehr als 3 Blöcke ausbauen.
ja ich mach die aufeinmal. Hätt ich vor Jahren gleich mit dem Stadion angefangen, wer ich jetzt mit meinem Team viel weiter aber das ist ja meine eigene schuld
ich glaub noch 15 zats weiß aber jetzt nicht genau
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Bei deinen Aufsteigern darfst Du nie vergessen das auch Vereine ABSTEIGEN aus Liga 1 ... die wollen dann sicher auch wieder hoch @RPS Rovaniemiauch ein neuer Manager beeinflusst meine Einschätzung nicht.
Bei deinen Aufsteigern darfst Du nie vergessen das auch Vereine ABSTEIGEN aus Liga 1 ... die wollen dann sicher auch wieder hoch
Zitat von: Herzblut am 03. Februar 2010, 09:17:08Bei deinen Aufsteigern darfst Du nie vergessen das auch Vereine ABSTEIGEN aus Liga 1 ... die wollen dann sicher auch wieder hoch Helsinki United 594MyPa Helsinki 592Die kannst du wohl getrost außen vorlassen.. ein sofortiger Wiederaufstieg wäre alles andere als sinnig.. VJK Valkeakoski 706Järvenpaä FF 693Selbst da wird es schwierig, evtl auch eine Saison zu früh.. jenachdem was an Finanzen in der Hinterhand steckt um Geld in den Kader zu stecken.In der 2A werden sicher die Rovers und Lahti die größten Konkurrenten sein nächste Saison, aber schaun wir mal ^^
RPS Rovaniemi hat die selbe Stärke ... schau dir an wo die stehen Abgesehen davon gibts ja auch noch die 2BHängt ja auch eh viel davon ab wer in welche Liga absteigt.Beda betet sicherlich dafür das die beiden Helsinki-Absteiger in die 2A kommen