VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar, du hast jedes Jahr nen neuen Verein und ich darf netmal einmal wechseln...
Bleib Du uns mal schön erhalten.. Du musst hier noch beweisen, dass du mal länger als eine Saison in der ersten Liga durchhälst ;D
Momentan mag das ja noch stimmen, aber irgendwann will ich vermutlich au mal ne neue Herausforderung...
Portugal wäre wirklich ganz Intressant, dazu noch Russland, Schottland und Kroatien, des seh mer dann...
Passt doch, hab ja nicht umsonst nen Praktikum auf nem alten Gräberfeld gemacht...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
...Allerdings muss ich ja Stef und Des noch eine ganz neue Form von Schmerz und Leid aufzeigen... ...
Ahde wollen wohl auch viele von uns Finnen ... aber mir wird das was Mulle immer will eh zuviel sein
Naja, Ahde will ich eigentlich nicht wirklich, meine Abwehr steht und nur um meinen ehemaligen Juggi zu holen würde ich ent so viel zahlen, hab ja eh das bessere von beiden Talenten behalten......