VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
KURIOS!Bei Bedas Gegner bekam ein Spieler die Gelbe Karte und musste in der selben Minute verletzt vom Platz. Hat sich wohl lautstark beschwert und total echauffiert, nicht drauf geachtet, ist gestürzt und hat sich beim Aufprall den Ellbogen zertrümmert (Ellbogentrümmerbruch - 40 Tage)!krass *G*
Zitat von: Herzblut link=topic=69346.msg1783683#msg1783683KURIOS!Bei Bedas Gegner bekam ein Spieler die Gelbe Karte und musste in der selben Minute verletzt vom Platz. Hat sich wohl lautstark beschwert und total echauffiert, nicht drauf geachtet, ist gestürzt und hat sich beim Aufprall den Ellbogen zertrümmert (Ellbogentrümmerbruch - 40 Tage)!krass *G*ich hab den Schiri bestochen, dass er solange mit der gelben Karte auf den Spieler einschlägt, so dass der sich den Ellbogen bricht!
Mit der Flasche stoßen wir dann im Rückspiel auf meinen zweiten Sieg gegen Dich an
In Liga 2. scheints ja ne Menge Flaschen zu geben
wie was Angstgegner, bist de besoffen?? nur weil du mal n tor gegen mich gemacht hast Freue mich aber auf die Duelle, auch wenns wohl nur für eine Spielzeit reicht
kann ich mich nicht daran erinnern Nee nächste Saison kratzt du an der 1000er Marke und mit der Vorraussetzung sollteda was gehen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Was nützt die 1000er Marke, wenn der Trainer nichts drauf hat!!! Sehen wir doch Saison für Saison bei Skai was da raus kommt
dir auch .. bis auf Spieltag 17 + 34
die Punkte nehm ich gerne mit für den Aufstieg ^^
Hast du eigentlich noch irgendwas finnisches was du nicht brauchst (kann auch Amateur oder Jugi sein)?(Sollte aber nicht so teuer sein ;D)