Wieder kein Dreier für die Rovers.
Zwar scheint es so, dass man sich in der Tabelle ganz oben festgesetzt hat, jedoch scheinen die Qualitäten der letzten Saison, die gute Abwehr nicht mehr vorhanden zu sein. Die nächsten beiden Spiele werden richtungsweisend für den Rest der Saison. Sollte es nicht gelingen aus den nächsten beiden Spielen gegen den 4. und den 2. mindestens 6 Punkte zu holen, wird es weitreichende Konsequenzen geben, kündigte das Management an.
Es wird von einer drastischen Umsztrukturierung des Kaders gesprochen mit dem Ziel einer starken Verjüngung.
Die Altstars DonadelleRose, Ferron, Glardon, Brittain und Migurenko stehen dann wohl auf der Abschussliste. Besonders in die Kritik geraten sind Ferron, welcher vor der Saison zur weiteren Stärkung der Abwehr geholt wurde, aber das Gegenteil bewirkte, und Migurenko, der Torgarant der letzten Saison, welcher aber scheinbar das Tore schießen verlernt hat.
Auch dürfte im Rahmen der Verjüngung der 3. Platz wohl kaum zu halten sein.
Beim Tabellendritten herrscht dicke Luft und das Fass scheint kurz vor dem überlaufen zu sein.
Gerüchte über einen Weggang des Manages werden aufgrund der für die Rovers prickären Situation immer lauter. Man hat viel in die Saison investiert aber das Ziel Aufstieg ist in weite ferne gerrückt.
Der Manager der Rovers ließ zu dem verlauten, dass man mit diesem Kader gar nicht Aufsteigen darf, da dieser in der ersten Liga nicht Konkurrenzfähig sei.
Man darf auf die nächsten Wochen gespannt sein, zumal eine Verjüngungauch kostspielig sein dürfte, da die Altstars wohl ihre Karriere beenden dürften, da die Angebote auf dem Transfermarkt immer noch äußerst Mau sind.