VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
na da darf ich gegen dich im Pokal also doch nicht die Reserve auflaufen lassne. Mensch... Gratz Mik
Heyho Finnland. Wollte mal schauen wie sich mein Kollege Dr Med macht Mit einer Neiderlage ja ganz gut dabei.und auch in Finnland allein in Liga2 mehr Beteiligung als in ganz Wales ^^Grüße von eben da
herzblut du bist wie n'vertreter in sachen leute für unser finnland anwerben.du gibst einfach nich auf
ja natürlich nicht ... will mehr Leute in Finnland sehen Und DU wolltest noch wen von mir leihen ^^
Zitat von: dvs am 04. November 2009, 17:54:17herzblut du bist wie n'vertreter in sachen leute für unser finnland anwerben.du gibst einfach nich auf Is doch klar, umso mehr aktive, umso stärkere Teams und damit ne leichte Ausrede für Herzblut warum ers net über ne Fahrstuhlmannschaft hinausschafft... ;D
sagt der Mann der trotz vorhaben NICHT auf einem Aufstiegsplatz steht
VPS Mikkali - Imari Rovers 1 : 0 1 GF Kemi 18 31 : 42 VPS Mikkali 18 14 : 03 TPS Solkamp 15 21 : 3
finds löblich das Mikk aufsteigen will!
....eine stunde vor anpfiff der zweiten pokalrunde verpflichtet der vps für "kleines geld" den ungarischen stürmer Peter Rózsavölgyi.
einmal werden wir nch und Mik hat nen neuen TW
Zitat von: 0815-Mulle am 08. November 2009, 20:00:23einmal werden wir nch und Mik hat nen neuen TW wird auch zeit.