VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
tja, deutlich weniger und ich würde ihn kaufen Aber du magst ja nicht verkaufen an Konkurenten!
Zitat von: Desmoveällînen am 29. September 2009, 10:12:41tja, deutlich weniger und ich würde ihn kaufen Aber du magst ja nicht verkaufen an Konkurenten!dein Angebot war schlichtweg zu wenig und keine Angst .. ich sehe dich nicht als Konkurrenten .. schon garnicht wenn ich wieder erstklassig bin!
Gratulation an die Aufsteiger der 2B!! Valkeakoski FC und HJK Turku (ich gehe davon aus, das Kuhino keine Linzen bekommt.... daher Turku! ) zum Glück hab ich nicht den 3. Platz gemacht!
Gratulation allen Aufsteigern ... hey Steppo .. MACH DOCH MAL WAS AN DEINEM STADION ... ist ja nicht 1. Liga reif @Kuhin-DingIch denke managerlose Teams sind von den Finanzen ausgeklammert? ... Ergo egal wie hoch die Schulden waren als Aslan ging ... die bleiben drin und steigen auf. Oder?
quark .. nix da Angst ... aber nächste Saison steigen wir BEIDE auf Croco .. abgemacht? @ohlida die Liga2B geschlossen ist KANN niemand zu dem Verein wechseln ... also erst nächste Saison .. und dann gibt 15 Mio KSM$ aufs Konto weil erste Liga
quark .. nix da Angst ... aber nächste Saison steigen wir BEIDE auf Croco .. abgemacht?
dann gib mir geld und ich mach was am stadion
Und Du willst sicherlich noch nicht aufsteigen Beda ^^
Herzlich Willkommen und vile Spaß chagal!!!
....dann will ich dich auch noch willkommen heißen!