VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hm da könnt für dich natürlich gut was abfallen ...der Saison-Ausverkauf interessiert mich wohl garnicht dieses Jahr.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
und glückwunsch zum finnischen Torhüter. War ja nen schnäppchen!
So entspurt im Titelkampf, ich liefer mir immer noch einen Zwist mit Ekenäs.Dürfte sich aber evtl. morgen Abend sein Ende finden. Werde die restlichen Spiele wohl mit 100% bestreiten - Ich will ja mein schlechtes Toreverhältnis noch aufbessern Was ich aber immerhin schon sagen kann : Ich steige auf! Und: 2. Liga - Wir kommen! Hoffentlich in die 2A (Ich hoffe das liest die KSM Leitung)
gegen den hab ich grad erst 2:0 verloren ... mal schaun was du draus machst ...
hehe ... je nach dem wie dein weiterer Plan aussieht .. v.a. mit der aktuellen Mannschaft ne?
ist es nicht so das NUR bei Abstieg gelost wird und der Aufstieg nach wie vor fest steht?Ich weiß nicht wie es vorher war .. aber ich vermute mal 3A+B steigen auf in 2A und 3C+D dann eben in 2B hoffe auch auf die 2A für dich dvs