VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Durch mein 5:1 über FC Inter Tampere endlich auf Platz 4 dank des 6:2 von HJK Valkeaskoski über Haka HaapajarrioPlatz 5 hat auf Dauer echt genervt!
ich will zur nächsten Saison erstmal endlich meinen Wunschtorwart .. muss nur noch überlegen wie ich den dem Kollegen abschwatz .... grml Und mit ihm solls dann direkt in Liga1 gehen.Dann auch mit einem brauchbaren Stadion
Zitat von: Herzblut am 02. September 2009, 09:33:42ich will zur nächsten Saison erstmal endlich meinen Wunschtorwart .. muss nur noch überlegen wie ich den dem Kollegen abschwatz .... grml Und mit ihm solls dann direkt in Liga1 gehen.Dann auch mit einem brauchbaren Stadion Dein 18. J TW ist ein Superjuwel mit viel pLatz in den wichtigen Skillz!!du musst nur mal anfangen den richtig zu trainieren ;D
.....jetzt wirds langsam gefährlich - er fängt an, dass spiel zu verstehen.
ich habs einfach verrafft =Dmuss zugeben das ich mein eingestelltes Training zu selten kontrolliere ....
Zitat von: Herzblut am 02. September 2009, 12:08:07ich habs einfach verrafft =Dmuss zugeben das ich mein eingestelltes Training zu selten kontrolliere ........mach ruhig so weiter und immer schön rechts fahren.
uh der braucht aber wirklich JEDE Minute ...hey Mikk .. morgen spielen wir gegeneinander Auf ein faires .. ne?
na hoffen wirs für dich .. fair hat ja nichts mit der Punkteaufteilung zu tun ^^will nur nich das Du meine Jungs zusammenknüppelst ... der Ruf deiner Jungs eilt ihnen voraus!
GF Kemi - VPS Mikkali 1 : 3 auch wenn es herzblut ruhig angehen liess - ich geniesse die drei punkte!