VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
.....nach braun, bronze, silber dürfte es in dieser woche noch einen gold-jugie geben.
lol... gegen Kuhino PV auswärts mit 50% 4:3 gewonnen!! ist das geil!!
hey beda ... am Ende der Saison steigste noch auf!
Zitat von: Herzblut am 18. August 2009, 21:27:30hey beda ... am Ende der Saison steigste noch auf! bloß nicht!!! Bleibe noch einige Saisonen in Liga 2!!@ Mikkali: selber
ich beobachte deine trupp gaaaannnz genau.sieht wirklich so aus, als wenn du es nochmals schaffen kannst, eine truppe nachhaltig nach oben zu führen.
Jap, Beda hatte aber auch schon ganz ordentliche Spieler in seinem Team zu der Zeit.Mit meinen jetzigen Pampers-Spieler kann ich da noch nichts tolles erreichen
Zitat von: dvs am 19. August 2009, 12:34:33Jap, Beda hatte aber auch schon ganz ordentliche Spieler in seinem Team zu der Zeit.Mit meinen jetzigen Pampers-Spieler kann ich da noch nichts tolles erreichen hatte bis auf einen spieler nur dunkelbraune schuhe mit 17 Jahre... also keinerlei Ausreden dvs!!
Zitat von: Bedaläînen am 19. August 2009, 19:59:22Zitat von: dvs am 19. August 2009, 12:34:33Jap, Beda hatte aber auch schon ganz ordentliche Spieler in seinem Team zu der Zeit.Mit meinen jetzigen Pampers-Spieler kann ich da noch nichts tolles erreichen hatte bis auf einen spieler nur dunkelbraune schuhe mit 17 Jahre... also keinerlei Ausreden dvs!! nur dunkelbraune?....Ich hätt nen Screenshot machen sollen für so ne Beweislage Auf jedenfall waren die alle Besser. Mag sein das dunkelbraune dabei gewesen sind, trotzalledem hab ichordentliche Leihen und genausoviele Bronzene / Silberne gesehen
wie kann man denn bitte bei leeren 2ten Ligen in die 3a kommen?!?!?!
Zitat von: Viper_Delta am 19. August 2009, 22:35:29wie kann man denn bitte bei leeren 2ten Ligen in die 3a kommen?!?!?!....zum saisonübergang sind immer alle ligen freigeschaltet.
.....wäre doch mal fein, zumal in der ersten liga ja bald wieder ein guter club frei wird.
Zitat von: Viper_Delta am 19. August 2009, 22:35:29wie kann man denn bitte bei leeren 2ten Ligen in die 3a kommen?!?!?!Indem man sich einfach nen 3.Liga Verein nimmt. Zitat von: Mikkali am 20. August 2009, 08:31:06.....wäre doch mal fein, zumal in der ersten liga ja bald wieder ein guter club frei wird. Geht er nun wirklich ?...